Der General Grabber GT ist ein leistungsstarker Reifen, der besonders für 4x4 empfohlen wird. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Zugkraft und sein großes Handling aus.
Sie werden eine außergewöhnliche Haftung auf nasser Straße erleben, sogar beim Bremsen. Dank der Vielzahl von greifenden Kanten auf der Lauffläche wird Ihre Sicherheit erhöht.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Ein guter Reifen.
Hervorragend auf schlechten, schotterigen und schlammigen Straßen, sowie auf grasbewachsenen Almwegen: haftet immer gut; auf sehr grasbewachsenen Almwegen oder stark schlammigen Pisten ist er kein Ersatz für einen Geländereifen. Laut ab 90-100 km/h. Die Seitenwand ist etwas weich, ich pumpe sie je nach Verwendung auf 2,2-2,45 bar, um das Problem zu beheben. Kurz gesagt: vielseitig (außer im Schnee). Laufleistung >26000, kann aufgrund des Wechsels mit Winterreifen nicht genauer sein.
Lieferung innerhalb der angekündigten Frist, entspricht der Bestellung.
Ein guter Reifen für den täglichen Gebrauch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn der Preis schon besser war.
Sehr guter Reifen Auf lange Sicht zu sehen, noch nicht genug Erfahrung, um eine Meinung zu haben
Sehr gute Reifen. An der Hinterachse eines SUV montiert. Wirksam auf trockener oder nasser Straße, sehr sicher. Auch im Gelände getestet. Außerdem deutsche Qualität, General Tire ist eine amerikanische Marke, die zum Continental-Konzern gehört. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hergestellt in Europa. Ich empfehle diese Marke ohne Probleme.
gutes Fahrgefühl
Ausgezeichnet auf beschädigten, schottrigen und schlammigen Straßen, auf Pisten oder grasigen Almwegen, weil er stets Grip bietet. Auf Almwegen oder Pisten reicht er nicht an einen echten Offroadreifen heran, aber dafür ist er auch nicht konzipiert. Laut, sobald man 110–120 km/h überschreitet. Einziger Nachteil: die Flanke ist etwas weich; je nach Einsatz pumpe ich ihn mit 2,2–2,45 bar auf (DACIA empfiehlt für diesen Duster 2 bar), um das auszugleichen. Im Schnee ist er ein guter „Ganzjahresreifen“, natürlich nicht so gut wie reine Winterreifen, aber der Grabber GT schneidet besser ab als viele andere, vermutlich wegen seines „nicht gerillten“ Profils (wahrscheinlich auch der Grund für die Lautstärke auf der Autobahn). Kurzum: vielseitig (außer auf Schnee). Haltbarkeit: Kann ich wegen des Wechsels mit Winterreifen nicht genau beurteilen, hält aber länger als die Continental-Ganzjahresreifen. Selbst abgenutzt bleibt die Karkasse in Form, ohne sich zu verformen.
Sehr guter Kompromiss, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe meine alten Reifen durch die gleichen ersetzt, weil sie eine besonders interessante Lebensdauer haben. Ich hatte schon über 60000 km mit den alten Reifen zurückgelegt und war noch nicht ganz am Verschleißanzeiger.
!Top Reifen ,Top Preiß !