185/55 R16 87H XL, 3PMSF - Ändern

Goodride Z401 185/55 R16 87H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 71 dB
4.0 /5 (706 Bewertungen)
Goodride Z401 185/55 R16 87H XL, 3PMSF
Goodride 185/55 R16 87H XL
71
Goodride Z401 185/55 R16 87H XL, 3PMSF
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 42,19

Eigenschaften

Marke Goodride
Modell Z401
Größe 185/55 R16 87H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (706 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen mit symmetrischem V-orientiertem Profil, der Goodride Z401 bietet hohe Leistung bei jedem Wetter. Sehr griffig auf nassen und verschneiten Straßen, ist er auch sehr effizient auf trockenen Straßen. Er ist handlich und flexibel. Der Z401 ist sehr beliebt für seine sehr leise Laufleistung... und seinen sehr niedrigen Preis. Wenig Kraftstoffverbrauch und Verschleißfestigkeit, ein idealer Ganzjahresreifen für kleine Budgets.

Bewertungen
Montage

706 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Gute Reifen sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn, etwas kurze Lebensdauer, aber unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Top Reifen sehr leise und Top Preis habe das Jahr zuvor teure Reifen gefahren es gibt keinen Unterschied


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Preis Leistung top


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn. Kein fremdes Geräusch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 8000 km

Tolle Reifen, sehr billig


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Ich bin sehr zufrieden mit den unschlagbaren Reifenqualitätspreisen. Sie rutschen nicht, wenn es regnet, sie haben einen sehr guten Grip. Ich bin wirklich überrascht von der Qualität und dem Preis der Reifen. Ich empfehle zu 100%


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 11000 km

Würde die Reifen wieder kaufen


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 360000 km

Sehr leise der Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Kauf, Lebensdauer muss noch getestet werden, ansonsten gute Straßenlage, besonders bei nasser Fahrbahn


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodride Z401 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger