215/65 R15 96H 3PMSF - Ändern

Goodride Z401 215/65 R15 96H 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D C B 72 dB
4.0 /5 (729 Bewertungen)
Goodride Z401 215/65 R15 96H 3PMSF
Goodride 215/65 R15 96H
72
Goodride Z401 215/65 R15 96H 3PMSF
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 49,88

Eigenschaften

Marke Goodride
Modell Z401
Größe 215/65 R15 96H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (729 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen mit symmetrischem V-orientiertem Profil, der Goodride Z401 bietet hohe Leistung bei jedem Wetter. Sehr griffig auf nassen und verschneiten Straßen, ist er auch sehr effizient auf trockenen Straßen. Er ist handlich und flexibel. Der Z401 ist sehr beliebt für seine sehr leise Laufleistung... und seinen sehr niedrigen Preis. Wenig Kraftstoffverbrauch und Verschleißfestigkeit, ein idealer Ganzjahresreifen für kleine Budgets.

Bewertungen
Montage

729 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1500 km

Schnelle Lieferung. Dieser Reifen ist perfekt unter allen Bedingungen, ich konnte ihn in den Vogesen im Schnee testen und sein Verhalten ist großartig. Nachdem ich über 1500 km zurückgelegt habe, hier sind die Stärken. Flexibilität, Reduzierung des Abrollgeräuschs und vor allem Reduzierung meines Verbrauchs. Es ist ein Reifen von sehr guter Qualität, den ich empfehle.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichneter Reifen .. kürzlich hergestellte Produktionswoche...


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und pünktlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Ganzjahresreifen gemacht. Sie sind kein bisschen lauter als die, die ich zuvor benutzt habe. Auch der Verbrauch ist nicht gestiegen.


- Straße - Normale Fahrweise

super Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 140 km

Sehr zufrieden sehr gute Reifen und sehr guter Service


- Straße - Normale Fahrweise - 600 km

Sehr gutes Reifen für den Preis


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 230000 km

Gutes Produkt


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 236000 km

Ich bin rundum zufrieden. Besonders in Bezug auf den Spritverbrauch und das Fahrverhalten überzeugen mich die Reifen. Zur Lebensdauer kann ich nicht viel sagen. Ich habe die Reifen gerade erst gekauft. Klare Kaufempfehlung.


- Straße - Normale Fahrweise

Alles gut, wie immer auf Ladenebene. Das Ergebnis des Reifens ist zu früh zu bewerten, ich bin nur wenige Kilometer damit gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Sehr gute Reifen zu empfehlen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodride Z401 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger