215/45 R16 90V XL, FP, MFS, 3PMSF - Ändern

Goodyear Ultra Grip Performance + 215/45 R16 90V XL, FP, MFS, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D B B 71 dB
4.5 /5 (71 Bewertungen)
Goodyear Ultra Grip Performance + 215/45 R16 90V XL, FP, MFS, 3PMSF
Goodyear 215/45 R16 90V XL
71
Goodyear Ultra Grip Performance + 215/45 R16 90V XL, FP, MFS, 3PMSF
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 179,79

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Ultra Grip Performance +
Größe 215/45 R16 90V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FP, MFS, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (71 Bewertungen)

Beschreibung

Der Goodyear Ultra Grip Performance + ist eine Verbesserung des vorherigen Ultra Grip Performance Modells, mit verbesserten Winterleistungen. Er kleidet gerne Limousinen und Minivans, denen er Sicherheit und verkürztes Bremsen unter allen Umständen bietet.

Bewertungen
Montage

71 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Toller Lieferservice, gerne wieder. Angenehm leiser und unauffälliger Reifen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Zu wenig Kilometer gefahren, um eine zuverlässige Meinung zu haben. Noch nicht in winterlichen Situationen (Schnee, Glatteis) gefahren.


- Stadt - Normale Fahrweise - 3000 km

Es ist vielleicht nicht die billigste Wahl, aber es bietet eine großartige Haftung auf trockenen und nassen Oberflächen. Ich empfehle es jedem.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2500 km

Gute Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen, kein Bedauern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 62000 km

Super Reifen, aber sie kamen mit einem Produktionsjahr vor 2023 an! Ich finde das inkorrekt vom Verkäufer!


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Kauf und Lieferung gut. Optik gut. Performance wird sich noch zeigen. Bin erst 20km damit gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise

ok


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Komfortabel und leise


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodyear Ultra Grip Performance + zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger