255/60 R18 112V XL, 3PMSF - Ändern

Gripmax Status Allclimate 255/60 R18 112V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C C B 73 dB
4.5 /5 (27 Bewertungen)
Gripmax Status Allclimate 255/60 R18 112V XL, 3PMSF
Gripmax 255/60 R18 112V XL
73
Gripmax Status Allclimate 255/60 R18 112V XL, 3PMSF
C C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 100,79

Eigenschaften

Marke Gripmax
Modell Status Allclimate
Größe 255/60 R18 112V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 73 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Der Gripmax Status Allclimate 255/60 R18 112V (XL, 3PMSF) begleitet Sie das ganze Jahr über mit Gelassenheit. Dieser Reifen ist leistungsfähig und sein Preis ist attraktiv.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

255/60/18 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, früher erhalten als erwartet, einfache Montage. Gute Straßenlage bei 140 km/h mit 1,8T und 2,6 bar Druck, problemlos in matschigem Gelände, Waldwegen mit großen Wasserlöchern - nichts zu beanstanden, empfehle diese Reifen sehr, danke an CentralePneus.fr für die guten Preise. Gute Fahrt an alle.


- Stadt - Normale Fahrweise - 5000 km

Nur noch 5000km gefahren . Aber schaut aus alles okey. Gerne wieder


- Stadt - Normale Fahrweise - 100000 km

Sehr guter Reifen, läuft sehr ruhig auf der Straße und sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 6000 km

Das erste Mal, dass ich Vierjahreszeitenreifen benutze, nicht gut im Schnee und mittelmäßig auf vereisten Straßen Mal sehen, wie es sich langfristig bewährt,,


- Offroad - Normale Fahrweise

Perfekt


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gekauft zum Preis, weil die Originalreifen der Marke nach 22000 km tot waren. Wir werden sehen, wie sie sich im Gebrauch bewähren, aber sie scheinen gut zu sein, guter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Ich habe zwar noch nicht viele Kilometer gemacht, aber ich kann sagen, dass sie sowohl auf trockenem als auch nassem Untergrund sehr gut sind. Mal schauen, wie sie sich auf Schnee und Eis machen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2200 km

Sehr gute Straßenlage, nicht sehr laut. Ich empfehle es.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr zufrieden, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 35000 km

Ich werde versuchen, ein zweites Mal zu kaufen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Gripmax Status Allclimate zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger