185/55 R14 80V - Ändern

Haida HD921 185/55 R14 80V

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Haida HD921 185/55 R14 80V
Haida 185/55 R14 80V
70
Haida HD921 185/55 R14 80V
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 51,88

Eigenschaften

Marke Haida
Modell HD921
Größe 185/55 R14 80V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Der Haida HD921 185/55 R14 80V Reifen ist ein sportlicher und komfortabler Reifen. Er bietet eine gute Fahrpräzision. HD921 185/55 R14 80V hat vier gerade und längliche Rillen, um eine bessere Wasserableitung bei Regen zu ermöglichen. Der HD921 185/55 R14 80V ist verschleißfest dank einer robusten Konstruktion. Das Laufflächen-Design reduziert die Geräuschbelästigung. Der Haida Reifen ist mit einem Felgenschutzrand ausgestattet, um die Auswirkungen auf die Felgen des Fahrzeugs zu begrenzen.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

gute Qualität zum guten Preis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Ich hatte genau die gleichen Reifen auf meinem Auto und als es Zeit war, sie zu wechseln, zögerte ich nicht und nahm die gleichen. Sie haben eine sehr gute Haftung auf trockener oder nasser Straße.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 500 km

Diese Reifen sind nicht stabil auf trockenem Boden und halten nicht auf nassen Straßen, trotz des Profils. In allen Kurven auf nassen Straßen beginnen sie bei einer Geschwindigkeit von über 40 km/h zu rutschen, während ich mit meinen alten Reifen (die nicht mehr existieren) mit einer Geschwindigkeit von über 50 km/h ohne Probleme gefahren bin. Ich bin sehr enttäuscht und gezwungen, 2 neue Reifen zu kaufen, da es zu gefährlich ist, damit weiterzufahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Gute Qualität zum kleinen Preis,


- Autobahn - Normale Fahrweise

Mit diesen hier machst du nichts falsch. Ich habe sie letztes Jahr gekauft und bin 4000 Meilen gefahren und es sieht so aus, als ob sie das Vierfache schaffen werden. Wenn ich neue brauche, werde ich mich wieder für diese entscheiden.


- Straße - Normale Fahrweise - 202000 km

Ein wirklich gutes Allround-Reifen zum Preis, viel besser als z.B. NangKang usw. Sehr leise und richtungsstabil. Sehr zu empfehlen für normales Fahren. Felgenschutzkante am Reifen selbst und richtungsgebundene Montage.


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Schick


- Offroad - Normale Fahrweise - 8000 km

kein Kommentar


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist noch zu früh, um zu bewerten, aber es sieht sehr gut aus. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

nicht schlecht


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Haida HD921 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger