Zur Suche hier klicken

Hankook Kinergy 4S H740
165/70 R14 81T

Stückpreis 42,09
Eigenschaft : M+S Kategorie : PKW – Ganzjährig 4.5 /5 (18 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Hankook Kinergy 4S H740 165/70 R14 81T M+S

Fotos ohne Gewähr

Der Kinergy 4S H740 165/70 R14 81T (M+S) ist asymmetrischer Ganzjahresreifen, der hervorragende Bodenhaftung auf unterschiedlichsten Untergründen bietet. Er ersetzt den Optimo 4S H730 und bietet durch seine Gummimischung mit Kieselsäure erhebliche Verbesserungen bei der Handhabung.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Winterlamellen

Winterlamellen
Die für das Fahren auf Eis und Schnee ausgelegten Lamellen versprechen eine optimale Leistung.

Grip auf schneebedeckten Untergründen

Grip auf schneebedeckten Untergründen
Die Lauffläche mit V-förmiger Seitenrille wurde von Eispickeln inspiriert und ermöglicht eine effiziente Kurvenfahrt auf winterlichen Straßen. Darüber hinaus ist der Reifen mit Schneeflockenmarkierungen auf der Schulter versehen, um die Position der Indikatoren für die Laufflächenabnutzung anzuzeigen, so dass Sie wissen, wann die Tiefe für eine optimale Leistung auf Schnee nicht mehr ausreicht.

Breite seitliche Rillen

Breite seitliche Rillen
Das Fahren auf nassen Straßen wird dank der zahlreichen seitlichen Rillen, die eine bessere Entwässerung gewährleisten, effizienter.

Schmale seitliche Rillen

Schmale seitliche Rillen
Die seitlichen Hauptquerrillen sind für eine Vielzahl von Straßenverhältnissen optimiert und sorgen für einen wirksamen Grip und eine gute Bremsleistung.

Sommerlamellen

Sommerlamellen
Dieser Reifen mit asymmetrischem Laufflächenprofil verfügt ganzjährig über beeindruckende Kapazitäten. Dank seines 3D-Lamellensystems wird er progressiv unterstützt, indem die Steifigkeit der Blöcke bei allen Wetterlagen erhöht wird.