225/65 R17 102H - Ändern

Infinity Enviro 225/65 R17 102H

Kategorie : 4x4 – Sommer
C E 71 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Infinity Enviro 225/65 R17 102H
71
Infinity Enviro 225/65 R17 102H
C E 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 102,79

Eigenschaften

Marke Infinity
Modell Enviro
Größe 225/65 R17 102H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C E 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Das richtungsgebundene Profil und die innovative Lauffläche des Infinity Enviro 225/65 R17 102H bieten Fahrern von 4X4 und SUVs eine sichere und komfortable Fahrt. Die zentrale Rippe optimiert die Lenkreaktion und die Fahrstabilität in gerader Linie. Die zahlreichen seitlichen Schulterblöcke erhöhen die Stabilität und Manövrierfähigkeit in Kurven, indem sie verhindern, dass der Reifen sich verformt.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Alles in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist das zweite Mal, dass ich diesen Reifen montiere, und ich bin mehr als zufrieden. Dieser Reifen ist genauso gut wie die teuren Markenreifen, die ich früher immer auf meinen Autos hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Auch der Durchmesser


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Noch nicht genug Kilometer, gute Reifen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Haftung auf trockenem Untergrund, geringerer Verbrauch, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Danke

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Infinity Enviro zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger