235/75 R15 105Q Überholter Reifen - Ändern

Insa Turbo Sahara S/B 235/75 R15 105Q Überholter Reifen

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Insa Turbo Sahara S/B 235/75 R15 105Q Überholter Reifen
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 148,69

Eigenschaften

Marke Insa Turbo
Modell Sahara S/B
Größe 235/75 R15 105Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Überholter Reifen
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Mit dem Sahara S/B 235/75 R15 105Q (Überholter Reifen) bietet Insa Turbo einen 4x4-Reifen an, dessen Stoßfestigkeit optimiert ist. Der Fahrkomfort im Gelände ist bei diesem Modell besonders bemerkenswert.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Konnte sie aufgrund der Dürre noch nicht auf schlammigem Gelände testen. Sonst sind sie auf der Rennstrecke und auf kleinen Straßen angenehm und handlich. Ich habe 3 Sterne dort gesetzt, wo ich nicht antworten konnte (Lebensdauer für neue Reifen...)


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Reifen mit hoher Haftung auf nassem Gelände, empfohlen für Landwirte, Jäger, Fischer...


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 800 km

Bisher hauptsächlich im Gelände getestet, ideal für alle Untergründe, und im Schlamm packt es richtig zu, ideal für Offroad, auf Schnee noch zu sehen und kaum lauter auf der Straße, aber ziemlich schwierig zu balancieren, jedoch machbar.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3400 km

Das geht richtig ab und hält selbst auf der vereisten Straße.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Insa Turbo Sahara S/B zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger