235/70 R16 106T OWL, M+S - Ändern

Lanvigator CatchFors A/T 235/70 R16 106T OWL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D C B 71 dB
4.0 /5 (25 Bewertungen)
Lanvigator CatchFors A/T 235/70 R16 106T OWL, M+S
Lanvigator 235/70 R16 106T
71
Lanvigator CatchFors A/T 235/70 R16 106T OWL, M+S
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 107,68

Eigenschaften

Marke Lanvigator
Modell CatchFors A/T
Größe 235/70 R16 106T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft OWL, M+S
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Der Lanvigator CatchFors A/T 235/70 R16 106T (OWL, M+S) Reifen hat ein Profil, das auf allen Terrains und unter allen Bedingungen leistungsfähig ist, dank seiner 4 schrägen Rillen in der Mitte und breiten Seitenblöcken. Das 3D-Design der Lauffläche schützt die Seitenwand auf den extremsten Straßen. Die Gummimischung und das beeindruckende Blockdesign sorgen für eine ultra-stabile und konstante Lenkung auf allen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Das scheint ein guter Reifen zu sein, sowohl in Bezug auf Lärm als auch auf den Verbrauch. Ich hoffe, viele Kilometer damit zurückzulegen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 30000 km

Nach 30 Tsd. Km Profiltiefe noch sehr gut, auf trockenem Asphalt sehr gut, auf nasser Straße ziemlich anständig, erfüllen ihren Zweck im Schnee und schlagen sich im Schlamm, auch nicht schlecht, um schweres Gelände mit einem Druck von 1 bar zu bewältigen. Für den Preis eine sehr gute Option.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr gut schnelle Lieferung super Preis sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

danke schneller Service!


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2500 km

Ich habe sie erst seit kurzer Zeit, deshalb habe ich nur drei Sterne für die Langlebigkeit vergeben, ich hatte noch keine Zeit, dieses Konzept zu bewerten. Bisher bin ich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Transport- und Versandservice war schnell.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Super reifen. Preis Leistung unschlagbar. Auch im offroad top! Hätte ich nicht gedacht.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Macht einen guten Eindruck


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Top Reifen, kein Lärm, guter Verbrauch


- Offroad - Normale Fahrweise

Guter Reifen für dazu passenden Preis. Bin zu 50 Prozent im Gelände und zu 50 Prozent auf normalen Straßen unterwe...enz.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Lanvigator CatchFors A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger