205/50 R15 89V XL, M+S - Ändern

Maxxis AP2 All Season 205/50 R15 89V XL, M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D B A 69 dB
4.0 /5 (135 Bewertungen)
Maxxis AP2 All Season 205/50 R15 89V XL, M+S
Maxxis 205/50 R15 89V XL
69
Maxxis AP2 All Season 205/50 R15 89V XL, M+S
D B A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 79,79

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell AP2 All Season
Größe 205/50 R15 89V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
D B A 69 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (135 Bewertungen)

Beschreibung

Widerstandsfähigkeit, Komfort und Sicherheit auf nassen Oberflächen sind die Stärken dieses Ganzjahresreifens AP2 All Season 205/50 R15 89V (XL, M+S) der Marke Maxxis.

Bewertungen
Montage

135 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Hervorragender Reifen, gute Haftung bei nasser Fahrbahn und wenig Lärm auf trockener Fahrbahn, auf jeden Fall empfehlenswert.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Alles bestens


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Gutes Reifen für einen vernünftigen Preis, ziemlich leise und gute Fahreigenschaften.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr vielseitiger und preisgünstiger Reifen. Hält locker mit den großen Marken mit.


- Straße - Normale Fahrweise - 540 km

Er hat einen guten Halt bei Regen sowie auf trockenem Boden und in Kurven für einen 2 CV von 1983, was für ein sichereres Fahren sorgt. Sehr zufrieden mit dem Kauf.


- Straße - Normale Fahrweise - 128600 km

Gerne wieder, völlig Problemlos, einfach mega


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Super Reifen sehr leise.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Vollkommen preiswert! Ruhige und komfortable Fahrt. Gutes Kurvenverhalten. Ich messe den Verbrauch nicht, aber er ist nicht höher als bei Sommerreifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Hier bin ich wieder, 3,5 Jahre nach meiner letzten Nachricht. Sie haben schließlich 45000 km auf allen Arten von Straßen, Wegen und Autobahnen gehalten. Für mich der beste Reifen für alle Zweizylinder Citroën und sicherlich auch für andere ältere Modelle mit diesen Abmessungen. Weniger zufrieden mit dem modernen (32000 km), aber unschlagbar in Qualität und Preis. Ich habe gerade die gleichen wieder bestellt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 20000 km

Ich empfehle. Sehr gute Straßenlage auf trockenem und nassem Boden. Straßenlage auf Schnee, gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis AP2 All Season zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger