255/65 R16 109H M+S - Ändern

Maxxis MA-SAS 255/65 R16 109H M+S

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D D B 72 dB
4.0 /5 (2 Bewertungen)
Maxxis MA-SAS 255/65 R16 109H M+S
Maxxis 255/65 R16 109H
72
Maxxis MA-SAS 255/65 R16 109H M+S
D D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 122,49

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell MA-SAS
Größe 255/65 R16 109H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D D B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Der Maxxis MA-SAS 255/65 R16 109H (M+S) ist ein Reifen für SUVs. Er ist sehr leistungsfähig auf verschneiten und vereisten Straßen. Ideal für Bergstraßen.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichnet


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Es ist kein schlechter Reifen, aber ich muss sagen, dass ich von Anfang an ein Problem mit Vibrationen hatte. Ich musste die 4 Räder bis zu 3 Mal auswuchten, um die Vibrationen zu reduzieren. Trotzdem werde ich dasselbe Modell wieder kaufen, wenn diese abgenutzt sind, da die Leistung ziemlich gut ist und sie das ganze Jahr über passen. Im Sommer richtig und im Winter bei Regen und Schnee sehr gut, gute Haftung und Traktion. Ich empfehle sie, obwohl sie richtig ausgewuchtet sein müssen, um keine Vibration im Innenraum zu spüren.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis MA-SAS zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger