Zur Suche hier klicken

Michelin Agilis Crossclimate
185/75 R16C 104/102R

Stückpreis 112,59
Eigenschaft : 8PR, 3PMSF Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig 4.5 /5 (4 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Michelin Agilis Crossclimate 185/75 R16C 104/102R 8PR, 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der Michelin-Reifen Agilis Crossclimate 185/75 R16C 104/102R (8PR, 3PMSF) für Nutzfahrzeuge ist das ganze Jahr über unentbehrlich. Bequem, stabil und sehr vielseitig.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

SCHUTZ DER SCHULTERN UND FLANKEN

SCHUTZ DER SCHULTERN UND FLANKEN
Die hohe Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß ist Teil der DNA von Michelin. Sie wird durch einen neuen Schulterschutz, einer Serie von Trapezblocks à 1,5 mm, weiter optimiert. Hierzu werden unter anderem robustere Gummimischungen eingesetzt.
Diese Neuerung basiert auf der Michelin-Produktpalette für Militär- und Geländewagen (X Force ZL) und stärkt die Schultern unter Beibehaltung der flexiblen Karkasse.

NEUE REIFENPROFIL-VERSCHLEIßANZEIGE

NEUE REIFENPROFIL-VERSCHLEIßANZEIGE
Die Reifenprofil-Verschleißanzeige des Agilis CrossClimate wurde nun in der Rille platziert, um das Ablesen des Prozentsatzes an Restgummi zu erleichtern.
Die neue Profiltiefe beträgt 9,2 mm. Die gesetzliche Mindesttiefe beträgt 1,6 mm, so dass 7,6 mm Hightech-Michelinkautschuk abgenutzt werden müssen, bevor diese erreicht wird.

LAUFFLÄCHENPROFIL

LAUFFLÄCHENPROFIL
Der Agilis CrossClimate von Michelin ist der würdige Nachfolger des preisgekrönten CrossClimate-Reifens für Automobile: Er wird nach dem gleichen Modell hergestellt und wurde anhand der daraus gewonnenen Erkenntnisse verbessert, integriert das V-förmige Profildesign und setzt eine innovative Kombination aus Hightech-Blöcken und selbstblockierenden 3D-Lamellen ein.
Der Agilis CrossClimate kombiniert somit Langlebigkeit und Know-how, Michelins traditionelle Geisteshaltung. Er verfügt über eine fortschrittliche Technologie und 9,2 mm tiefe Lamellen und ist so konzipiert, dass er von den Qualitäten des hochwertigen Gummis bestmöglich profitiert und bis zum Erreichen der Verschleißgrenze des Reifenprofils mit 100% seiner Leistung eingesetzt werden kann.