225/50 ZR16 92Y FSL, N0 - Ändern

Michelin Pilot Exalto PE2 225/50 ZR16 92Y FSL, N0

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 71 dB
4.0 /5 (21 Bewertungen)
Michelin Pilot Exalto PE2 225/50 ZR16 92Y FSL, N0
Michelin 225/50 ZR16 92Y
71
Michelin Pilot Exalto PE2 225/50 ZR16 92Y FSL, N0
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 164,89

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Exalto PE2
Größe 225/50 ZR16 92Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FSL, N0
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Pilot Exalto PE2 225/50 ZR16 92Y (FSL, N0) Reifen hat ein ultra leistungsstarkes sportliches Profil für leistungsstarke Fahrzeuge: Limousinen, Sportwagen oder Cabriolets. Sehr guter Grip, sehr gute Straßenlage in Kurven und auf trockener und nasser Fahrbahn. Seine zentrale Rippe ist breit und robust, sie trägt zur Verbesserung der Fahrzeugstabilität bei und reduziert das Reifengeräusch.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

sehr gutes Fahrverhalten bei trockener und nasser Fahrbahn Verbrauch und Geräusch ok ich weiß, dass alle Reifen teurer geworden sind, aber sie sind immer noch ziemlich teuer trotzdem empfehle ich sie sehr


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Ich habe schon Michelin Winterreifen bestellt und war begeistert. Deswegen wollte ich auch Sommerreifen von Michelin haben.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Michelin liegt preislich im oberen Durchschnitt, bietet aber eine zuverlässige Leistung und Langlebigkeit der Reifen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr gute Reifen, sie sind teurer, aber sicherer. Ich habe ein Firmenfahrzeug mit billigen Reifen gefahren, und es war eine Katastrophe. Es ist gefährlich, ich verstehe nicht, wie man so etwas verkaufen kann. Auf nasser Straße rutscht es, das ist unglaublich. Beim Anfahren in den Gängen 1., 2. und sogar 3. dreht es durch, also müssen Sie beim Bremsen die Zähne zusammenbeißen. Qualität ist für die Sicherheit erforderlich!


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich fahre seit Jahren nur auf Michelin, weil sie auf meinem 205 eine sehr gute Straßenlage haben.


- Straße - Normale Fahrweise

Es hat lange gedauert, bis sie ihr Ziel erreicht haben.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Michelin stellt diese Größe nicht her


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ziemlich bequem Sehr gute Straßenlage im Moment zu sehen, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Preis-Leistungs-Verhältnis 2 Sterne, weil die Qualität da ist, aber nicht den Preis wert sind...


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 200 km

Sehr gut Gutes Fahrverhalten. Zurück zur Originalmontage...


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Exalto PE2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger