215/75 R16C 113/111S 8PR, M+S - Ändern

Minerva VAN AS Master 215/75 R16C 113/111S 8PR, M+S

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (10 Bewertungen)
Minerva VAN AS Master 215/75 R16C 113/111S 8PR, M+S
Minerva 215/75 R16C 113/111S
72
Minerva VAN AS Master 215/75 R16C 113/111S 8PR, M+S
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 76,39

Eigenschaften

Marke Minerva
Modell VAN AS Master
Größe 215/75 R16C 113/111S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, M+S
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Minerva VAN AS Master ist ein Ganzjahresreifen für Nutzfahrzeuge und Vans; er bietet optimale Traktion auf allen Fahrbahnen.
Die Lauffläche verfügt über zahlreiche Lamellen für eine bessere Kontrolle und Traktion auf verschneiten, nassen und trockenen Straßen.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 203000 km

Gute Reifen. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Sehr empfehlenswerter Shop. Jederzeit gerne wieder.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 180000 km

Ich habe immer noch 2 Fahrzeuge zu Hause auf 1000 m Höhe. Ich benutze diese Reifen schon seit Jahren. Ich habe mit den "Imperial" Winterreifen begonnen, die zwar unbekannt, aber sehr gut sind. Imperial, Minerva und Tristar sind die gleichen identischen Reifen, der Vorteil ist, dass sie keine Montage- oder Drehrichtung haben. Ich habe mit meinem Fiat Scudo und Suzuki Swift 4x4 angefangen, dann Sandero 2, dann Renault Trafic 3 und Sandero 3, immer tadellos, langlebig und sehr gute Haftung.


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

Bisher habe ich nur wenige Kilometer zurückgelegt, aber bisher ist alles in Ordnung! Ich habe 1 Stern für nasse Straßen und Langlebigkeit vergeben, da wir noch auf Regen warten müssen und es noch etwas zu früh ist, eine solche Meinung zur Langlebigkeit zu äußern, da der Kauf noch sehr neu ist!


- Stadt - Normale Fahrweise - 500 km

Guten Tag Sehr zufrieden mit diesem Produkt !!


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Viel besser als die originalen Michelin, zu einem viel besseren Preis. Nur schade, dass die Lagerung offensichtlich schlecht war, daher große Schwierigkeiten bei der Montage


- Autobahn - Normale Fahrweise - 26000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Wohnmobil 3 000 L Iveco 3,5T


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

okay mit dem Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Reifen


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Guter Reifen für wenig Geld

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Minerva VAN AS Master zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger