195/65 R16C 104/102T 8PR - Ändern

Nordexx NC1100 195/65 R16C 104/102T 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D B B 71 dB
3.5 /5 (6 Bewertungen)
Nordexx NC1100 195/65 R16C 104/102T 8PR
Nordexx 195/65 R16C 104/102T
71
Nordexx NC1100 195/65 R16C 104/102T 8PR
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 60,99

Eigenschaften

Marke Nordexx
Modell NC1100
Größe 195/65 R16C 104/102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Garantiert Langlebigkeit, geringe Geräuschentwicklung, Kraftstoffeinsparungen, hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Oberflächen, maximale Zugkraft und Straßenleistung, der NC1100 von Nordexx ist mit dynamischen Rillen mit gepflegtem Muster, optimiertem Design des zentralen Blocks, soliden Schultern und verstärkten Seitenwänden ausgestattet.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Ich empfehle es, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Die zweite Serie läuft bereits. Guter Grundreifen und hat gut gehalten


- Straße - Normale Fahrweise - 1345 km

Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute Reifen im Moment Habe noch nicht genug Kilometer gemacht, um es am besten beurteilen zu können


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe gerade die Reifen montiert, auf den ersten Blick sehen sie ziemlich gut aus. Nun, sie haben ziemlich lange gedauert, um anzukommen, aber Gott sei Dank habe ich sie jetzt montiert und kann sie jetzt ausprobieren. Ich hoffe, sie erfüllen meine Erwartungen!!!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 55000 km

sehr zufrieden

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nordexx NC1100 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger