215/40 ZR17 87W XL - Ändern

Pace Alventi 215/40 ZR17 87W XL

Kategorie : PKW – Sommer
E B 72 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Pace Alventi 215/40 ZR17 87W XL
72
Pace Alventi 215/40 ZR17 87W XL
E B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 64,69

Eigenschaften

Marke Pace
Modell Alventi
Größe 215/40 ZR17 87W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
E B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pace Alventi ist ein Sommer-Touring-Reifen, der für den Einsatz auf Privatfahrzeugen konzipiert wurde. Dieser Hochleistungsreifen bietet akustischen Komfort, Geschmeidigkeit und Haftung.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 58000 km

Ausgezeichnete Reifen, geringe Straßenlärmbelästigung, gute Laufleistung und keine Probleme beim Handling. Dies ist das dritte Paar dieser Reifen und ich denke, ich habe 19000 Meilen damit zurückgelegt. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Sohn hat letzte Woche 2 Vorderreifen an seinen Peugeot 2008 montiert bekommen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 30000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. hat eine Felgenkante/Schutz


- Straße - Sportliche Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Budget-Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Richtig


- Straße - Normale Fahrweise - 66000 km

Guter Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Reifen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pace Alventi zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger