255/45 R22 107H XL, (*), 3PMSF, Seal Inside, ELT - Ändern

Pirelli Pzero Winter 255/45 R22 107H XL, (*), 3PMSF, Seal Inside, ELT

Kategorie : PKW – Winter
C A B 73 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Pirelli Pzero Winter 255/45 R22 107H XL, (*), 3PMSF, Seal Inside, ELT
Pirelli 255/45 R22 107H XL
73
Pirelli Pzero Winter 255/45 R22 107H XL, (*), 3PMSF, Seal Inside, ELT
C A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 451,49

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Pzero Winter
Größe 255/45 R22 107H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, (*), 3PMSF, Seal Inside, ELT
Europäische Norm
C A B 73 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Pirelli Pzero Winter wurde entwickelt, um die höchste Leistung unter winterlichen Bedingungen zu repräsentieren. Er wurde in Zusammenarbeit mit den besten Automobilherstellern entwickelt, um die perfekte Anpassung an die Leistung jedes Autos zu gewährleisten. Die Pzero-Serie tritt in die Wintersaison ein, um das gleiche hohe Leistungsniveau zu garantieren, Sommer wie Winter, mit dem Pzero Winter.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenplatzer, indem sie eine neue Generation von selbstreparierenden Reifen entwickeln, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt fortzusetzen, nachdem ein Reifenplatzer erlitten wurde, während die perfekte Kontrolle über das Auto erhalten bleibt.
Tatsächlich kann mit der Seal Inside™ Technologie ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Objekt durchbohrt wurde, in 85% der Fälle seine Fahrt fortsetzen, da der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt somit die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die durch einen Druckverlust in einem platten Reifen verursacht werden.
Mit einem Seal Inside™ Reifen lässt Sie ein Reifenplatzer nicht mitten im Nirgendwo stehen: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt zu einer Werkstatt fahren.
Diese Seal Inside™ Technologie kann auf allen Fahrzeugen je nach Reifengröße verwendet werden.

Phase 1
Das externe Objekt, wie ein Nagel, wird von der im Reifen vorhandenen Dichtmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtmasse das Loch, das nach und nach vom Objekt hinterlassen wird.
Phase 3
Wenn das Objekt vollständig aus dem Reifen entfernt ist, wird das Loch vollständig gefüllt und versiegelt, wodurch ein Druckverlust verhindert wird.
LiveChat
Whatsapp Messenger