175/65 R13 80T 3PMSF - Ändern

Roadstone N Priz 4S 175/65 R13 80T 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D D A 68 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen)
Roadstone N Priz 4S 175/65 R13 80T 3PMSF
Roadstone 175/65 R13 80T
68
Roadstone N Priz 4S 175/65 R13 80T 3PMSF
D D A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 57,89

Eigenschaften

Marke Roadstone
Modell N Priz 4S
Größe 175/65 R13 80T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D D A 68 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der N Priz 4S von Roadstone ist ein Ganzjahresreifen für Autos mit einem anspruchsvollen Profil.
Das V-förmige Laufflächenprofil und die daraus resultierende Drainage ermöglichen nicht nur eine schnelle Wasserableitung, sondern auch eine schnelle Schneeverdrängung. Sägezahnblöcke auf der Lauffläche: Die in Zickzackform angeordneten Blöcke der Lauffläche optimieren die Kanten und verbessern die Leistung auf Schnee. Breite Laufflächenrillen rundum und an den Seiten: Die Anordnung der beiden Hauptlaufflächenrillen und der seitlichen Schulterrillen verbessert die Leistung des Reifens auf nasser und verschneiter Fahrbahn. Die optimierten Blöcke in der Lauffläche ermöglichen es dem Reifen, sich an alle Wetterbedingungen anzupassen.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

bisher alles gut


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichnete Reifenqualität. Sehr vernünftiger Preis. Lieferung in 4 Tagen (langsamer als 1001reifen.de, die mich in 2 Tagen geliefert haben)


- Straße - Normale Fahrweise

Ich empfehle


- Offroad - Normale Fahrweise - 12000 km

Ideale Winterreifen, hervorragender Halt im Schlamm und auf nassen Straßen, etwas laut auf der Straße, aber perfekt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Bis heute habe ich etwa 20.000 km mit diesen Reifen (Roadstone N Priz 4s) zurückgelegt und bin wirklich zufrieden. Ich fahre etwa 4.000 km im Monat, sowohl auf der Straße als auch in der Stadt, und ich kann sagen, dass die nächsten Reifen dieselben sein werden wie diese. Früher hatte ich die so gefeierten Michelin-Reifen, die das Doppelte von diesen gekostet haben, aber meiner Meinung nach nur die Hälfte wert sind. Entschuldigung, wenn das wenig ist...


- Offroad - Normale Fahrweise

Top !!!


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Im Moment ist alles gut, Bremsweg und alles andere ist ausgezeichnet, etwas laut


- Straße - Normale Fahrweise - 86000 km

Wenn man 'normal' fährt, ohne das Fahrzeug zu ruckartig zu bewegen, sind diese Reifen, die ich schon auf meinem Jeep montiert habe, nicht nur gut bei Regen und Schnee geeignet. Allerdings etwas lauter als die serienmäßige Bereifung.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

ok


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Roadstone N Priz 4S zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger