205/75 R16C 113/111S 8PR - Ändern

Rotalla Setula Van 4 Seson RA05 205/75 R16C 113/111S 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Rotalla Setula Van 4 Seson RA05 205/75 R16C 113/111S 8PR
Rotalla 205/75 R16C 113/111S
72
Rotalla Setula Van 4 Seson RA05 205/75 R16C 113/111S 8PR
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 80,79

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell Setula Van 4 Seson RA05
Größe 205/75 R16C 113/111S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen für Nutzfahrzeuge und Transporter, der Setula Van 4 Season RA05 von Rotalla ist für den intensiven Einsatz unter allen Umständen und bei allen Wetterbedingungen konzipiert. Sehr belastbar, ist er mit drei breiten Längsrillen ausgestattet, die Wasser und Schnee effektiv ableiten. Die zentralen Stollen verleihen dem Reifen Geländeeigenschaften, die es ihm ermöglichen, auch auf steilen Straßen oder Wegen gut zurechtzukommen. Die verstärkten Schultern widerstehen perfekt Stößen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Guter Reifen, guter Preis. Auf unserem Womo sehr Spurtreu auch bei nasser Fahrbahn.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe die Reifen neu seit 1000km drauf. Gutes Fahrgefühl und recht Leise. Gute Regenleistung. Verbrauch und KM-Leistung kann ich noch nicht bewerten.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Gute Reifen für diesen Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

bisher keine Probleme


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ich fahre auf diesem Reifen auf Firmen- und Privatfahrzeugen, weil er alle meine Anforderungen erfüllt


- Stadt - Normale Fahrweise

stadt, land , autobahn, offroad, bisher top, auch was abnutzung angeht

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla Setula Van 4 Seson RA05 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger