175/70 R13 82T - Ändern

Rovelo RHP-780 175/70 R13 82T

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 70 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Rovelo RHP-780 175/70 R13 82T
Rovelo 175/70 R13 82T
70
Rovelo RHP-780 175/70 R13 82T
D B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 56,39

Eigenschaften

Marke Rovelo
Modell RHP-780
Größe 175/70 R13 82T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Der RHP-780 175/70 R13 82T ist ein preisgünstiger Sommerreifen. Sein Grip ist sowohl auf trockenen als auch auf nassen Fahrbahnen überlegen; er muss sich in Sachen Leistung nicht vor Premium-Marken verstecken. Auch das Fahrgefühl ist sehr angenehm, dieser Reifen ist leicht zu handhaben und sicher.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Schneller Verschleiß


- Stadt - Normale Fahrweise - 4000 km

Sehr guter Reifen für den normalen täglichen Gebrauch in der Stadt. Gutes Verhalten auf der Autobahn 90-110 km/h. Es bleibt abzuwarten, wie widerstandsfähig er auf Zeit ist.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen hinten montiert, ich habe nichts zu beanstanden, fast ein Jahr montiert und immer makellos.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Qualität/Preis.


- Stadt - Normale Fahrweise

Der Reifen scheint für den Preis in Ordnung zu sein. Auf einem Anhänger montiert, passt er mir.


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung, aber innerhalb von zwei Tagen. 2 Reifen am ersten Tag und zwei am nächsten, obwohl die Bestellung am selben Tag aufgegeben wurde, 4 Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2500 km

Überraschend leiser und komfortabler Reifen. Gute Fahreigenschaften in der Stadt und sehr leise. Empfehlenswert


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

in Ordnung


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rovelo RHP-780 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger