205/60 R15 91V - Ändern

Royalblack Royal Mile 205/60 R15 91V

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 71 dB
4.5 /5 (7 Bewertungen)
Royalblack Royal Mile 205/60 R15 91V
Royalblack 205/60 R15 91V
71
Royalblack Royal Mile 205/60 R15 91V
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 55,89

Eigenschaften

Marke Royalblack
Modell Royal Mile
Größe 205/60 R15 91V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Royalblack Royal Mile ist ein Sommerreifen mit asymmetrischem Profil für Personenkraftwagen. Er wird für seine Vielseitigkeit geschätzt. Sehr handlich, lässt er sich auch auf nassen Fahrbahnen oder bei strömendem Regen dank seiner vier breiten Längsrillen und einem Satz tiefer Seitenstreifen sehr leicht kontrollieren. Stabil, haftend, leistungsstark und leise, wird der Royal Mile auch wegen seines sehr niedrigen Preises gewählt.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 212000 km

Ausgezeichnete Verfügbarkeit


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 15000 km

Sehr gutes Produkt für den Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute und leise Reifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Die Reifen laufen gut...das Geräusch ist reduziert. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. In Bezug auf die Langlebigkeit gebe ich eine Bewertung von 4 von 5, vielleicht verdient er eine bessere Bewertung...das wird sich nach einer Laufleistung von 50000 km zeigen.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, super zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Alles in Ordnung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Royalblack Royal Mile zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger