235/75 R15 105T XL, 3PMSF - Ändern

Superia Bluewin SUV 235/75 R15 105T XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 69 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Superia Bluewin SUV 235/75 R15 105T XL, 3PMSF
Superia 235/75 R15 105T XL
69
Superia Bluewin SUV 235/75 R15 105T XL, 3PMSF
C C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 89,49

Eigenschaften

Marke Superia
Modell Bluewin SUV
Größe 235/75 R15 105T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 69 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Superia Bluewin SUV ist ein Winterreifen, der für SUVs und Crossovers (CUVs) geeignet ist. Er wird von Benutzern besonders für sein geringes Rollgeräusch und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt. Sein Design mit markanten Zickzack-Rillen an den Seiten und seiner verstärkten Mitte ermöglicht es ihm, Schnee und Regen zu greifen und sich an viele Arten von Oberflächen anzupassen. Die tiefen Seitenrillen erhöhen die Bissigkeit des Reifens, indem sie Stabilität und Haftung in Kurven gewährleisten.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, Preis ist auch sehr gut. Die nächsten Reifen werde ich wieder dort kaufen.


- Straße - Normale Fahrweise - 32300 km

Sehr gute Reifen, die auf einem Pajero 4 2008 3.2did montiert sind, normale Abnutzung


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Bisher bin ich nicht weit gefahren, aber meine ersten Eindrücke sind großartig. Ich habe nicht viel erwartet, aber die Reifen haben mich wirklich überrascht! Auf Eis ist das Auto sehr handlich, bremst gut und startet problemlos. Auf tiefem Schnee bin ich sogar auf eine örtliche Piste gekommen, nochmals eine riesige Überraschung, als die Superia Bluevin Reifen besser funktionierten als die Cooper M+S. Völlig zufrieden!


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 116000 km

Die Reifen sind okay


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Der Reifen erfüllt seine Erwartungen und das passt.. Auch Offroad kann der Reifen überzeugen! Natürlich ist der Reifen nicht so Laufruhig wie andere Reifen die nur für die Straße sind, aber sie machen auch dort ihren Dienst.. auch wenn es ausbaufähig ist, um den Preis, kaufe ich sie wieder

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Superia Bluewin SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger