195/55 R16 87V - Ändern

Taurus Highperformance 195/55 R16 87V

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 71 dB
4.0 /5 (20 Bewertungen)
Taurus Highperformance 195/55 R16 87V
Taurus 195/55 R16 87V
71
Taurus Highperformance 195/55 R16 87V
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 57,89

Eigenschaften

Marke Taurus
Modell Highperformance
Größe 195/55 R16 87V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Der Taurus Highperformance 195/55 R16 87V Reifen ist ein Sommerreifen mit einer gerichteten Lauffläche. Er zeichnet sich durch die Zusammensetzung seiner Hochleistungsgummimischung aus, die es ihm ermöglicht, sich schnell an jede Art von Oberfläche anzupassen und ihm eine hervorragende Verschleißfestigkeit verleiht. Die Lauffläche wurde speziell entwickelt, um Wasser von der Kontaktfläche abzuleiten und das Aquaplaning-Phänomen zu vermeiden. Taurus Reifen werden in Serbien hergestellt, sind aber im Besitz von Michelin.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 2.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

sehr gute Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 11000 km

Im Moment kann ich nichts sagen, ich muss sie nur setzen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Schnelle Bewertung nach einigen Wochen Nutzung. Ausgezeichnetes Handling auf trockener oder nasser Straße. Kein offensichtliches oder übermäßiges Geräusch. Reifen, die bei Lieferung und Montage sehr hochwertig erscheinen. Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar angesichts des Angebots!


- Straße - Normale Fahrweise - 80000 km

Gute Reifen, schönes Aussehen, zufrieden mit schneller Lieferung, usw. Preis für Reifen wie neu.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Wirklich guter Reifen, hält das Auto auch bei Schnee auf der Spur.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Reifen entsprechen meinen Erwartungen, mal sehen, wie lange sie halten.


- Stadt - Normale Fahrweise

Nachdem ich sie montiert habe, bin ich etwa 1000 km gefahren, im Moment bin ich sehr zufrieden, ausgezeichneter Komfort, ausgezeichnete Haftung, was die Haltbarkeit betrifft, weiß ich noch nicht.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Lebensdauer: 1 Jahr


- Straße - Sportliche Fahrweise - 25000 km

Einige Reifen, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, haben sich mit einer wunderbaren Kurvenlage und einer guten Haltbarkeit als hervorragend erwiesen. Bei Regen haben sie mich gelegentlich etwas erschreckt, aber im Allgemeinen verhalten sie sich auch gut bei moderater Fahrweise im Regen. Ich empfehle sie zu 100%.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnete Straßenlage auch bei Nässe, einfach außergewöhnlich


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Taurus Highperformance zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger