245/75 R16 120/116P POR - Ändern

Toyo Open Country M/T 245/75 R16 120/116P POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
G E 77 dB
4.0 /5 (21 Bewertungen)
Toyo Open Country M/T 245/75 R16 120/116P POR
77
Toyo Open Country M/T 245/75 R16 120/116P POR
G E 77 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 148,79

Eigenschaften

Marke Toyo
Modell Open Country M/T
Größe 245/75 R16 120/116P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft POR
Europäische Norm
G E 77 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Das Open Country M/T 245/75 R16 120/116P (POR) des japanischen Herstellers Toyo ist bekannt für seine Robustheit und seine Geländetauglichkeit.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 45000 km

Sehr robust an den Seiten, sehr leistungsstark im Sand dank guter Fähigkeit zum Fahren im entleerten Zustand, auch hervorragend auf steinigen Pisten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verwendet in der Größe 255/85/16


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Sehr schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise - 150 km

Im Moment ist alles gut


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 5500 km

Sowohl bei Regen und Schnee als auch im Schlamm haben sie sich hervorragend geschlagen. Ich fahre täglich in der Stadt und auf der Rückseite, wo ich hauptsächlich Traktion habe, zeigt sich eine leichte Abnutzung, aber es funktioniert gut. In Bezug auf den Verbrauch spürt man einen Anstieg von etwa 1,5 bis 2 Litern Kraftstoff. Insgesamt bin ich zufrieden.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Funktioniert sehr gut auf Asphalt. Sehr laut, aber dort benutze ich es selten :)


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich empfehle eine gute Alternative zu Geländereifen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 40000 km

50% Abnutzung auf 40.000 km, davon 80% Autobahn mit Anhängerbelastung, gleichmäßiger Verschleiß, Vorder- und Hinterreifen umgekehrt, werden noch 40.000 km bis zum Austausch halten! Keine Probleme bei Nässe, sehr effektiv und robust im GELÄNDE (Waldwege und andere 4x4 Gelände...)


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich bin angenehm überrascht von dieser Ausrüstung auf der Straße, aber Vorsicht bei nasser Straße, es bleibt trotzdem Schlamm, es verteidigt sich jedoch ziemlich gut im Schlamm, Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit bewährt. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden,


- Offroad - Normale Fahrweise - 16000 km

Ziemlich gut im Gelände, aber man darf nicht zu viel verlangen. Allerdings laut und sehr schnell abgenutzt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Geräuscharm im Vergleich zu ähnlichen Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Toyo Open Country M/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger