Der Toyo Proxes T1 Sport 225/55 R17 97V Mazda ist eine Referenz für Liebhaber des sportlichen Fahrens. Hervorragende Straßenlage auf trockener und nasser Fahrbahn. Bemerkenswerte Stabilität unabhängig von der Geschwindigkeit.
Der Toyo Proxes T1 Sport 225/55 R17 97V Mazda ist eine Referenz für Liebhaber des sportlichen Fahrens. Hervorragende Straßenlage auf trockener und nasser Fahrbahn. Bemerkenswerte Stabilität unabhängig von der Geschwindigkeit.
Zwei Lieferoptionen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben:
Lieferung an die von Ihnen gewählte Adresse: Sie können Ihre Reifen zu einem unserer Partnerzentren bringen, um die Montage durchführen zu lassen.
Lieferung an eine Montagestation: Der Partner wird Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren und die Montage durchzuführen.
Die Preise der Partner werden zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. So können Sie die für Sie günstigste und praktischste Option wählen.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Super Reifen. Sehr zufrieden....
Reifen zum zweiten Mal gekauft, nur für die Vorderachse eines Ford Focus II Mk2. Die Trockenhaftung ist in kurvenreichen Strecken großartig und hält die Spur problemlos. Der letzte Reifen war nach 20.000 km bei 2,4 bar an den Seiten völlig abgenutzt, das Zentrum hatte noch eine 20%ige Nutzung. Bei nasser Fahrbahn verhalten sie sich sehr gut, eignen sich jedoch nicht für den sportlichen Gebrauch. Empfohlen, wenn Sie wenig fahren und viele kurvenreiche Straßen befahren.
Ich liebe diese Reifen, sie haben das Fahrgefühl im Vergleich zu den vorherigen Avons total verändert.
Früher hatte ich HANKOOK VENTUS Reifen und der Unterschied war besonders bemerkbar, als die Reifen anfingen abzunutzen. Mit TOYO nach 30.000 Km sehr sportliches Fahren, kein Unterschied in der Straßenlage, weder auf trockenem noch auf nassem Untergrund. Ich warte darauf, die tatsächliche Langlebigkeit zu sehen, aber für mich gibt es kein Zögern, wenn sie abgenutzt sind, werde ich dieselben wieder bei centrale pneus kaufen.
Bislang ist dies der beste Reifen, den ich entsprechend meinen Präferenzen montiert habe. Nach 5.000 km vergebe ich insgesamt eine hohe Punktzahl, weil er in allen Bereichen wirklich hervorsticht. Mein Einsatzprofil besteht zu 80 % aus Landstraße. Ich wohne in einer Gegend mit kurvigen Strecken zwischen 40 und 80 km/h und fahre außerdem auf Haupt- und Nebenstraßen sowie am Wochenende etwas Autobahn. Im Allgemeinen bin ich flott unterwegs und fordere das Auto in Kurven häufig. Zuvor fuhr ich Continental SportContact 5. Die wichtigsten Unterschiede zu diesen Reifen: Obwohl das Gummi vor der Montage weich wirkt, hält die Karkasse die Form außergewöhnlich gut – in Kurven fühlt es sich an, als hätte man ein High-End-Fahrwerk. In denselben Kurven stützt sich das Auto deutlich besser ab, ist viel stabiler, sodass man schneller hindurchfahren kann. Der Grip auf trockener Fahrbahn ist makellos, auch auf schlechtem Asphalt gibt es keine Unruhe, und das Abrollgeräusch hat sich ebenfalls verbessert. Sie sollen zwar nicht die leisesten sein, doch für mich ist die Verbesserung gegenüber Continental spürbar (und ich habe die alten nicht bis zum Limit gefahren). Der Verbrauch ist um 0,2 l/100 km gesunken (ich fahre immer dieselben Strecken). Die Lenkung ist sehr präzise, Richtungswechsel gehen schnell. Auf freier Strecke oder Autobahn läuft er wie auf Schienen. Unebenheiten werden deutlich besser geschluckt als mit den Continentals. Bei Nässe habe ich ihn bei starkem, aber nicht wolkenbruchartigem Regen bis an die Grenzen getestet. Ich konnte dasselbe hohe Tempo wie im Trockenen halten, ohne Zwischenfälle. Hier hatte ich ein schlechteres Verhalten erwartet, da ich früher viel Uniroyal gefahren bin, aber die Toyo brauchen sich nicht zu verstecken. Damit sage ich nicht, dass man bei Nässe bedenkenlos Vollgas geben kann – eine kritische Situation ist im Regen natürlich nicht mit Trockenheit vergleichbar –, doch ich konnte in engen Kurven denselben Rhythmus beibehalten, ohne dass das Traktionskontrollsystem eingreifen musste, und das werte ich als positiv. Bei hoher Geschwindigkeit über 150 km/h und starkem Aquaplaning habe ich ihn noch nicht getestet. Zur Haltbarkeit gebe ich vorerst 4 Sterne, weil es noch zu früh für eine endgültige Bewertung ist, aber angesichts des Preises steht für mich fest, dass ich bei diesem Modell bleibe. Ich denke, die Leistung ist deutlich besser als bei teureren Premium-Marken des gleichen Segments. Man sollte jedoch das Fahrzeug und sein Gewicht (über 1.500 kg) berücksichtigen; ich weiß nicht, wie sich der Reifen an kleineren oder leichteren Autos verhält. Es war das erste Mal, dass ich Toyo montiert habe, und auf meinen Reifen steht, dass sie in Japan hergestellt wurden. Ich dachte, sie kämen aus dem europäischen Werk.
Reifen für den Einsatz auf der Rennstrecke und in der Freizeit. Ich bin sehr zufrieden damit und sehe keinen Unterschied zu den großen Marken.
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ich empfehle es
hervorragende Reifen für sportliches und normales Fahren im Regen und auf trockener Straße 0 Lärm ausgezeichneter Reifen.
sehr gutes Reifen
super + -----
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.
Wir legen größten Wert auf die Vertraulichkeit und Sicherheit aller Informationen, die Sie mit uns teilen.
Als eine unserer obersten Prioritäten treffen wir strenge Maßnahmen, um den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten.
Wir laden Sie daher ein, unsere ausführliche Datenschutzrichtlinie zu lesen, in der Sie alle Informationen über die Erhebung, Verwendung und Sicherung Ihrer persönlichen Daten finden.
Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre Daten mit größter Sorgfalt zu behandeln.