275/45 R21 110V XL, 3PMSF - Ändern

Tracmax X-Privilo S-330 275/45 R21 110V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 73 dB
4.0 /5 (60 Bewertungen)
Tracmax X-Privilo S-330 275/45 R21 110V XL, 3PMSF
Tracmax 275/45 R21 110V XL
73
Tracmax X-Privilo S-330 275/45 R21 110V XL, 3PMSF
C C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 111,79

Eigenschaften

Marke Tracmax
Modell X-Privilo S-330
Größe 275/45 R21 110V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 73 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (60 Bewertungen)

Beschreibung

Vielseitiger Reifen, der X-Privilo S-330 von Tracmax ist für die meisten Personenkraftwagen geeignet, um unter winterlichen Bedingungen zu fahren. Sein V-Profil sorgt für hervorragenden Grip auf verschneiten und vereisten Straßen.

Bewertungen
Montage

60 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 600 km

Alles in Ordnung, er hält gut auf nassen Oberflächen. Insgesamt lohnt sich die Qualität der Kante für den Preis.


- Straße - Normale Fahrweise

Fahre den Reifen nun erst seit gut einer Woche und kann natürlich noch keine langfristige Bewertung abgeben. Deshalb habe ich Verbrauch, Rollgeräusch und Lebensdauer bei diplomatischen 3 Sternen belassen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Grip auf trockener und nasser Fahrbahn gut. Bei ärgster Schneefahrbahn und auch in den Skigebieten sehr gut und griffig zu fahren. Verbrauch ist etwas höher im Vergleich zu anderen Marken.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich habe sie seit ungefähr einem Monat mit Regen und Sonne montiert, meine Meinung ist positiv, ich finde sie nicht laut und das Fahrverhalten ist gut. Ich habe sie noch nicht im Schnee ausprobiert. Ich würde sie wieder kaufen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Während der ersten 2000 km mit diesen Reifen bin ich ziemlich zufrieden, vor allem auf Schnee und Eis. Natürlich zuerst die Vorsicht außerhalb der Reifen. Der Lärm ist nicht höher als bei Sommerreifen von Michelin und die Straßenlage auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten ist sehr gut.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Preis/Leistung top.Bei Eis und Schnee auch Top.Bin sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, Sommer, Winter, minimale Abnutzung in drei einhalb Jahren Nutzung.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 60000 km

60000 km mit diesen Reifen Qualität Preis Langlebigkeit super zufrieden ich empfehle sie


- Straße - Normale Fahrweise - 137000 km

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Verwendung von 2 Saisons, auch für Bergfahrten mitten im Winter, nichts zu bemängeln!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tracmax X-Privilo S-330 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger