185/55 R15 86H XL, 3PMSF - Ändern

Triangle SeasonX 185/55 R15 86H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B B 71 dB
4.0 /5 (75 Bewertungen)
Triangle SeasonX 185/55 R15 86H XL, 3PMSF
Triangle 185/55 R15 86H XL
71
Triangle SeasonX 185/55 R15 86H XL, 3PMSF
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 44,89

Eigenschaften

Marke Triangle
Modell SeasonX
Größe 185/55 R15 86H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (75 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen SeasonX von Triangle stellt eine interessante Alternative für alle dar, die ihre Reifen nicht zweimal im Jahr wechseln wollen und ihr Fahrzeug hauptsächlich in der Stadt fahren.

Bewertungen
Montage

75 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2500 km

Trotz der kurzen Zeit, die ich meine Reifen besitze, hatte ich die Gelegenheit, sie bei sehr starkem Regen zu benutzen, und ich kann nur eine vollkommene Zufriedenheit in Bezug auf die Fahrqualität, die Straßenlage, das Bremsen usw. erkennen. Ich möchte auch die Seriosität der Bestellung und die Pünktlichkeit der Lieferung hervorheben. Ich möchte auch die Ernsthaftigkeit der Bestellung und die Pünktlichkeit der Lieferung hervorheben. Ich möchte auch die Ernsthaftigkeit der Bestellung und die Pünktlichkeit der Lieferung hervorheben. Ohne Zweifel werde ich wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank, Guy WOJCIECHOWSKI


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Bisher kein Problem. Leise Reifen, gute Straßenlage. Mal sehen, wie sie sich im Gebrauch bewähren, aber bisher zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden Ich empfehle


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt wie immer bei Zentralreifen. Mal sehen, wie sich die Langlebigkeit im Gebrauch zeigt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Gerade montiert, würde ich sagen ca. 30000 km von hier


- Autobahn - Normale Fahrweise - 200 km

Ich empfehle


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 75000 km

Wirklich gute Reifen, ich bin angeblich 75.000 km ohne Unfall gefahren!!!!


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Guter Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Zufrieden mit meinem Kauf. Leise Reifen. Ich werde die gleichen wieder kaufen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Triangle SeasonX zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger