125R15 68S Oldtimer - Ändern

VEE-Rubber V329 125R15 68S Oldtimer

Kategorie : PKW – Sommer
G E 72 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen)
VEE-Rubber V329 125R15 68S Oldtimer
72
VEE-Rubber V329 125R15 68S Oldtimer
G E 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 73,79

Eigenschaften

Marke VEE-Rubber
Modell V329
Größe 125R15 68S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Oldtimer
Europäische Norm
G E 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der VEE-Rubber V329 125R15 68S (Oldtimer) ist für Oldtimer wie die 2CV, Diane, Méhari, Käfer ausgestattet. Seine doppelte zentrale Lauffläche in Zickzack-Form haftet perfekt und bietet eine sehr gute Straßenlage, auch auf nasser oder rutschiger Fahrbahn. Die Chevron-Lamellen sorgen für Stabilität und präzises Fahrverhalten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

super lieferung .immer wieder gerne.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Die Qualität und Eigenschaften des Gummis entsprechen meinen Erwartungen - sehr gut.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gute Seite, Lieferung wie angekündigt, ich bestelle immer meine 2CV-Reifen bei ihnen.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Guter Reifen, gute Haftung auch bei Regenwetter.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich brauchte ein Teil für meinen 45 Jahre alten Citroën Ente. Ich hatte nicht viele Erwartungen. Das Muster wurde schön vom Original abgekupfert.


- Straße - Normale Fahrweise

sehr preisgünstig, unkomplizierter Bestellungsablauf


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Qualität, guter Preis, guter Service. Die Reifen kamen pünktlich an. Danke.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die VEE-Rubber V329 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger