245/45 R18 100W XL - Ändern

Westlake All Season Elite Z-401 245/45 R18 100W XL

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 72 dB
4.0 /5 (150 Bewertungen)
Westlake All Season Elite Z-401 245/45 R18 100W XL
Westlake 245/45 R18 100W XL
72
Westlake All Season Elite Z-401 245/45 R18 100W XL
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 58,89

Eigenschaften

Marke Westlake
Modell All Season Elite Z-401
Größe 245/45 R18 100W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (150 Bewertungen)

Beschreibung

Der All Season Elite Z-401 von Westlake ist ein leistungsstarker Ganzjahresreifen, der für viele Autos geeignet ist (von 13 bis 19 Zoll).
Die divergierende V-Nut bietet hervorragende Schnee- und Wasserabflussleistungen.
Die spezielle Ganzjahres-Gummimischung von ZC-Rubber sorgt für eine längere Laufleistung.
Das logische Rillendesign ermöglicht außergewöhnliche Traktionsleistungen auf Schnee und nassen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

150 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Nichts zu sagen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr zufrieden mit Qualität und Preis für ein Zweitwagen


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Was die Lebensdauer betrifft, kann ich mich nicht äußern (zu neuer Kauf)


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich auf dem Markt gefunden habe. Ich bin 45000 Kilometer mit unterschiedlichen Fahrstilen und auf verschiedenen Straßen gefahren und hatte keine Probleme. Es könnte besser sein, aber zu diesem Preis ist es unmöglich.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3000 km

Positiv überrascht... Mal sehen, wie lange es hält.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 3500 km

Bislang bin ich sehr zufrieden, ich habe eine Reise durch Deutschland bei Minusgraden gemacht und alles lief perfekt.


- Straße - Normale Fahrweise - 175000 km

Der Reifen ist ok die rollgeräusche sind laut aber sonst ist der Reifen ok


- Straße - Normale Fahrweise

Perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ein super Reifen für das Geld.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Hinterräder sind nicht sehr laut. Gutes Profil für die Wasserableitung und stabil in den Kurven. Noch nicht genug Kilometer gefahren, um den Einfluss auf den Verbrauch zu beurteilen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Westlake All Season Elite Z-401 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger