285/35 ZR19 103Y XL, (*), RPB - Ändern

Yokohama Advan Sport V107 285/35 ZR19 103Y XL, (*), RPB

Kategorie : PKW – Sommer
C A A 71 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Yokohama Advan Sport V107 285/35 ZR19 103Y XL, (*), RPB
Yokohama 285/35 ZR19 103Y XL
71
Yokohama Advan Sport V107 285/35 ZR19 103Y XL, (*), RPB
C A A 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 174,09

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell Advan Sport V107
Größe 285/35 ZR19 103Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, (*), RPB
Europäische Norm
C A A 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Der Yokohama Advan Sport V107 verbessert die bereits hervorragenden Fahrleistungen, die für High-End-Autos erforderlich sind und die sein Vorgänger, der "ADVAN Sport V105", geliefert hat, während er den außergewöhnlichen Komfort und die Sicherheit des V105 beibehält.
Die Reifen wurden in Zusammenarbeit mit Mercedes-AMG entwickelt und tragen die "MO1"-Zertifizierung des Herstellers auf der Seitenwand.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr wettbewerbsfähiger Preis, sehr schnelle Lieferung des Produkts, ich werde wieder auf dieser Seite kaufen, ich habe nur sehr wenige Kilometer mit ihnen zurückgelegt, bin aber sehr zufrieden, ich habe sie noch nicht im Regen getestet, aber sie haben sehr gute Entwässerungskanäle, es bleibt abzuwarten, wie lange sie halten.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 41000 km

Schnelle Lieferung und guter Preis !!!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr gute Reifen, aber ich war überrascht, dass der Reifen 2020 hergestellt wurde, also vor 4 Jahren


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ideale Reifen, wenn Sie schnell unterwegs sein wollen, sofortige Antwort an der Vorderseite ohne Verwischungen, spektakulärer Grip. Sie sind jedoch nicht die bequemsten Reifen auf dem Markt in der Größe 235 35 19 - bei Unebenheiten lockern sich die Füllungen. Im Vergleich zu den Goodyear Assurance WeatherReady-Reifen (für mich definitiv die besten) sind sie etwas lauter und filtern keine Unregelmäßigkeiten, aber sie halten mehr aus und die Flanken sind aus Marmor. Wir werden sehen, wie lange sie halten, aber das ist mir egal, ich werde sie auf jeden Fall wieder vorne montieren.


- Straße - Normale Fahrweise - 35000 km

Ausgezeichnetes Fahrverhalten auf trockener Straße, sehr gut bei Regen. Gute Langlebigkeit trotz des Gewichts und Drehmoments meines Fahrzeugs. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Sie kamen abgelaufen an, da ich Anfang 2022 Reifen erhalten habe


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Ich habe die v105S ausprobiert und war begeistert. Jetzt bin ich bei den v,107 und ich denke, es ist das Gleiche. In spektakulären Kurven bei unglaublicher Geschwindigkeit bewegt sich das Auto nicht. Mercedes Benz. Coupé 220 von 2020


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich habe Continental, Michelin, Dunlop, Brigestone... probiert, der steifere Seitenwand der Yokohama sorgt für eine außergewöhnliche Haftung. Ich werde es ohne zu zögern wiederholen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Verbrauch


- Straße - Sportliche Fahrweise - 50000 km

Incredible Reifen, lange Lebensdauer, hält Misshandlungen gut stand, perfekt für die Strecke.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama Advan Sport V107 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger