275/65 R17 115H 3PMSF - Ändern

Yokohama Geolandar A/T G015 275/65 R17 115H 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
E C B 72 dB
4.0 /5 (168 Bewertungen)
Yokohama Geolandar A/T G015 275/65 R17 115H 3PMSF
Yokohama 275/65 R17 115H
72
Yokohama Geolandar A/T G015 275/65 R17 115H 3PMSF
E C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 136,79

Eigenschaften

Marke Yokohama
Modell Geolandar A/T G015
Größe 275/65 R17 115H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
E C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (168 Bewertungen)

Beschreibung

Der Yokohama Geolandar A/T G015 275/65 R17 115H (3PMSF) bietet optimale Traktion unter allen Bedingungen. Ob auf der Autobahn oder im Gelände, er ist angenehm zu fahren.

Bewertungen
Montage

168 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 140000 km

Sehr gute Qualität aus neuester Produktion Preis Leistung sehr gut Schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise - 1 km

Wie immer perfekt! Rasche Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Sind den Geolander schon auf dem Amarock gefahren, langlebig und gute Eigenschaften für Straße und Gelände, sind sehr zufrieden.


- Stadt - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr coole Reifen zu einem vernünftigen Preis.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Allwetterreifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

jederzeit wieder TOP!!!!


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, passt zum Fahrzeug Ford F250


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden damit


- Offroad - Normale Fahrweise - 300 km

Ein bisschen früh für eine vollständige Bewertung. Aber ich war zuerst überrascht von seiner Straßenlage und der geringen Geräuschentwicklung beim Fahren. Heute habe ich ihn im Schnee ausprobiert und er hat sich gut gehalten. Bisher keine negativen Kritikpunkte. Mal sehen, wie er sich mit der Zeit und dem Verschleiß macht. Ich fahre auf allen Arten von Gelände und werde in den Wald gehen, um ihn auf die Probe zu stellen!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Guter Reifen, im Sommer weich, trotzdem besser als andere Marken, gute Haftung außerhalb von Asphalt


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Yokohama Geolandar A/T G015 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger