215/65 R16 102V XL, M+S - Ändern

Zeetex SU1000 215/65 R16 102V XL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C 72 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Zeetex SU1000 215/65 R16 102V XL, M+S
72
Zeetex SU1000 215/65 R16 102V XL, M+S
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 74,79

Eigenschaften

Marke Zeetex
Modell SU1000
Größe 215/65 R16 102V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sommerreifen Zeetex SU1000 215/65 R16 102V (XL, M+S) ist für 4x4 und SUV Geländewagen bestimmt. Sie werden seine extrem leise Fahrt dank seiner spezifischen Rillen schätzen. Die Technologien, von denen er profitiert, ermöglichen es, den Bremsweg auf trockenem oder nassem Boden zu verkürzen und einen hervorragenden Fahrkomfort zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Bisher 500 km gefahren, alles in Ordnung, die Muster sind hübsch, guter Griff, mein Verbrauch ist seit der Montage um 0,2 gesunken und die Reifen sind nicht laut. Mal sehen, wie es sich entwickelt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin bereits 5000 km mit den neuen Reifen gefahren und bin sehr zufrieden damit, besonders bei allen Arten von Wetter ein sehr guter Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, das einzige Problem war die lange Wartezeit auf die Lieferung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 75000 km

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen für meinen 300c, seit 4 Jahren fahre ich damit und habe nichts auszusetzen


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Ein deutlicher Unterschied, dass das Auto im Vergleich zu meinen früheren Reifen sparsamer ist


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

nächstes mal wieder

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Zeetex SU1000 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger