650/65 R42 165D/168A8 - Ändern

Mitas SST 650/65 R42 165D/168A8

Kategorie : Treibrad
Mitas SST 650/65 R42 165D/168A8
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 3 355,79

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell SST
Größe 650/65 R42 165D/168A8
Diese Dimension ändern
Kategorie
Treibrad
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mitas SST ist ein sehr agiler und sehr leiser Traktorreifen.
Mit seinem neuen Herstellungsverfahren überschreitet sein Geräuschpegel in der Kabine nicht 6 db (A), um eine maximale Konzentration und minimalen Stress für den Fahrer zu ermöglichen. Sein Verschleiß ist verringert, die Betriebskosten sind reduziert und seine hervorragenden Eigenschaften gewährleisten eine bessere Stoßfestigkeit und damit eine längere Lebensdauer. Er ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas SST zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger