110/80 R19 59V M+S, Vorderrad - Ändern

Avon AV53 Trailrider 110/80 R19 59V M+S, Vorderrad

Kategorie : Trail
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Avon AV53 Trailrider 110/80 R19 59V M+S, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 117,39

Eigenschaften

Marke Avon
Modell AV53 Trailrider
Größe 110/80 R19 59V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Vorderrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Bestimmt für Sportmotorräder auf der Straße, zeigt der Reifen Avon AV53 Trailrider ein dynamisches Aussehen. Mit hervorragender Haftung auf und abseits der Straße, ist er mit einer doppelten Spitzen-Lauffläche ausgestattet, um perfekte Manövrierfähigkeit und optimale Stabilität zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Preis, Top-Qualität.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Fahre den Reifen schon seit vielen Jahren auf zwei Motorrädern. Für mich super.


- Straße - Normale Fahrweise - 23000 km

Völlig langlebiger Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 810000 km

Ich habe den Avon AV53+54 Trailrider nun die zweite Saison aufgezogen, da ich über den Winter im Schnee einen Heidenau K60 gefahren habe. Bin bisher vom Fahrverhalten des Avon sehr zufrieden, da er wesentlich länger hält, als der originale Pirelli MT60. Natürlich ist der Avon AV54 auf feuchtem und nassen Untergrund im Offroad-Bereich nur mit sehr viel Vorsicht zu fahren. Auf Schotter und Asphaltstrassen ist der Reifen aber sehr griffig und es passt für mich auch der Kompromiss für leichte Offroad-Einsätze bei gutem Wetter.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Sehr gut, aber die Vorderseite hält nicht lange.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Perfekter Service Schnelle Lieferung Reifen, die in Österreich nicht verfügbar waren Ein sehr glücklicher Motorradfahrer.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon AV53 Trailrider zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger