100/90-19 57V - Ändern

Avon Roadrider Mkii 100/90-19 57V

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (52 Bewertungen)
Avon Roadrider Mkii 100/90-19 57V
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 108,19

Eigenschaften

Marke Avon
Modell Roadrider Mkii
Größe 100/90-19 57V
Diese Dimension ändern
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (52 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für Motorräder aller Altersgruppen, stellt der Roadrider MKII einen deutlichen Fortschritt in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit gegenüber seinem Vorgänger dar.

Bewertungen
Montage

52 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Sehr gutes Verhalten bereits in den ersten Kilometern, präzise Lenkung, ich habe drei Sterne für die Haltbarkeit vergeben, da noch nicht genügend Kilometer gefahren wurden, um zu urteilen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 500 km

Ich habe den Reifen auf einem klassischen Rennmotorrad montiert und war sowohl in Bezug auf die Haltbarkeit als auch auf die Straßenlage sehr zufrieden. Zusammenfassend ist er in jeder Hinsicht ausgezeichnet und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.


- Straße - Normale Fahrweise

Alles perfekt, bis auf das Herstellungsdatum des Reifens Ich hätte es lieber frischer gehabt, und nicht fast zwei Jahre alt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Perfekt, bieten Sicherheit in Kurven, guten Halt und sind leise


- Straße - Normale Fahrweise - 11500 km

Großartiger Reifen, eine enorme Verbesserung gegenüber den Originalreifen von Ceat. Der Motor ist stabiler und die Lenkung ist viel präziser. Die Lebensdauer ist auch sehr gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 30500 km

Sehr gut für mich


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe diese Reifen gewählt, weil es die einzigen Modelle vorne und hinten waren, die ich in den Dimensionen finden konnte, die ich gesucht habe. Aber neben dieser Verfügbarkeit habe ich Spitzenniveau-Reifen entdeckt, die mir mein Vertrauen in mich und mein Fahrzeug zurückgegeben haben, das schon lange nach neuen Schuhen verlangte.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ich werde dir eine Übersetzung liefern.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Angenehmes Fahren mit meinem VMAX, empfehle es, super Stil


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon Roadrider Mkii zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger