130/90 B16 74H (MT90B16) WW, Hinterrad, RF - Ändern

Continental ContiLegend 130/90 B16 74H (MT90B16) WW, Hinterrad, RF

Kategorie : Custom
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Continental ContiLegend 130/90 B16 74H (MT90B16) WW, Hinterrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 202,59

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiLegend
Größe 130/90 B16 74H (MT90B16)
Diese Dimension ändern
Eigenschaft WW, Hinterrad, RF
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Einzigartiges Modell mit weißen Seitenwänden, um das klassische Aussehen von Touring-Motorrädern zu unterstützen. Speziell entwickelt für schwere Touring-Bikes, Cruiser und Harley®-Rahmen für einfache Handhabung, solides Fahrverhalten und hohen Komfort. Die MileagePlus-Technologie ist mit einer Mischung ausgestattet, die die Laufleistung erheblich erhöht und gleichzeitig eine außergewöhnliche Handhabung beibehält. Modell mit mehreren Rillen für optimale Entwässerung. Konstante Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Reifen für mein Harley, schnelle Lieferung, aber schlampig, weil ich den Reifen nicht mit dem Lieferanten kontrollieren konnte, der ihn über mein Tor geworfen hat, während ich zu Hause war!!!! Keine Ernsthaftigkeit in dieser Hinsicht!!!!


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Sehr gute Haftung bei Nässe


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

Alles in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise

Bisher ist es das Beste, wunderschön und leistungsstark


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Super Reifen, hatte noch nicht die Gelegenheit, viel damit zu fahren, aber es passt sehr gut zu mir, ich kann es nur wärmstens empfehlen !!!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiLegend zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger