150/70 R17 69V M+S, Hinterrad - Ändern

Continental TKC 70 150/70 R17 69V M+S, Hinterrad

Kategorie : Enduro
E C B 72 dB
4.0 /5 (86 Bewertungen)
Continental TKC 70 150/70 R17 69V M+S, Hinterrad
Continental 150/70 R17 69V
72
Continental TKC 70 150/70 R17 69V M+S, Hinterrad
E C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 144,78

Eigenschaften

Marke Continental
Modell TKC 70
Größe 150/70 R17 69V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Europäische Norm
E C B 72 dB
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (86 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental TKC 70 150/70 R17 69V (M+S, Hinterrad) steht an der Kreuzung der Welten. Eine perfekte Mischung zwischen dem TKC 80 für seine OFF ROAD-Qualitäten und dem Trail Attack 2 für seine Straßenqualitäten. Es handelt sich also um einen vielseitigen Reifen.

Bewertungen
Montage

86 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Hervorragende Qualität und Schnelligkeit des Service. Ich empfehle.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Hervorragender Reifen, ich empfehle den Kauf.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 15000 km

Zu 100% empfohlen Hochwertiger Gummi, sicher auf trockenem und nassem Untergrund. Sie können hohe Geschwindigkeiten in Kurven fahren, ohne Angst haben zu müssen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Hatte sie vorher auf 'ner 990 Adventure und sie geben im Alltag und auf Schotter super Grip und auch jetzt wieder sind sie sehr vertrauenserweckend und für mich als Ganzjahresfahrer äusserst langlebig und die bessere Wahl im Vergleich zur Erstbesteigung.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Ich bin kein Experte, subjektive Meinung, empfehle die Reifen


- Stadt - Normale Fahrweise - 3000 km

Etwa 50 km klassischer Asphalt in einem Stück und ich habe das Gefühl, einen riesigen Vibrator zu fahren :) Aber ich kann es nur empfehlen, genau das habe ich gesucht - einen Geländereifen, nicht für Langstreckenabenteuer. Hält die Straße gut, fantastische Handhabung. Bewertung 10/10. P.s. Die Optionen für Haltbarkeit und nassen Boden habe ich nur teilweise "kennengelernt" :)


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 80000 km

Perfekt für mein Motorrad und Fahrweise


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich hatte den Reifen vorletztes Jahr als Winterreifen von ca. November bis April drauf, nach 5000 km hat das Leben des TKC70 durch einen Nagel leider ein jähes Ende genommen, ansonsten wären auch um die (natürlich geschätzt) 6000 km drin gewesen. Klar, über Winter und Frühjahr habe ich ihn nicht ganz hart beansprucht, aber eine locker sportliche Fahrweise hat er auf der Hausstrecke auch bei 2° bis kurz (vielleicht 2 mm) vor Kante (180/55/17) mitgemacht. Auch auf der einen oder anderen Schotterstraße, dem einen oder anderen Waldweg und durch die eine oder andere Baustelle aber ich meine Z mit dem Reifen missbraucht, problemlos. Insgesamt in meinen Augen ein guter Allrounder und einer der besten Nassreifen, die ich bisher hatte. Der Reifen kann Entspanntes Touring genauso gut wie Sportliches Touring. Wie es mit hartem Angasen bei 30°+ aussieht kann ich nicht beurteilen, das wird für die meisten Käufer aber wohl auch nicht die Priorität sein. Mal sportlich mit der GS durch die Dolomiten ist auf jeden Fall drin ;)


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen auf unbefestigten Straßen, etwas empfindlich auf Asphalt.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ich bestelle ein Set.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental TKC 70 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger