200/50 R18 76V Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010) - Ändern

Dunlop D407 200/50 R18 76V Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010)

Kategorie : Custom
F B 68 dB
4.0 /5 (21 Bewertungen)
Dunlop D407 200/50 R18 76V Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010)
68
Dunlop D407 200/50 R18 76V Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010)
F B 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 245,59

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell D407
Größe 200/50 R18 76V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010)
Europäische Norm
F B 68 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop D407 200/50 R18 76V (Hinterrad, Harley-Davidson, Harley-Davidson FLSTSE CVO Softail Convertible (2010)) ist ein Reifen, der ausschließlich für Harley-Davidson konzipiert wurde. Mit drei verschiedenen Gummimischungen zeichnet er sich durch hervorragenden Grip auf trockener Fahrbahn, beschleunigte Aufwärmzeit und erhöhte Langlebigkeit aus. Das Modell dieses Reifens wurde computeroptimiert für eine bessere Handhabung.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ich habe noch nie andere Reifen auf all meinen Motorrädern ausprobiert. Die Wahl war also einfach. Toller Reifen, toller Preis und korrekte Lieferung.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, hält 20.000


- Stadt - Normale Fahrweise - 27000 km

Guter Reifen. Leider etwas teuer.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Ausgezeichneter Reifen, schnelle Lieferung und interessanter Preis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Perfekt


- Straße - Normale Fahrweise

Der Reifen ist sehr gut, der Rest wird die Zeit zeigen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Super erschwinglicher Reifen, 5000 km zu zweit auf dem Motorrad, keine Nachteile.


- Straße - Normale Fahrweise

Konnte es nicht auf nasser Straße ausprobieren und habe seit dem Kauf nur 3000km zurückgelegt, bin aber bisher sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Reifen, die vom Hersteller für Touring empfohlen werden. Ich bin zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise

Einwandfrei


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop D407 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger