120/90-17 64S TT, Hinterrad - Ändern

Dunlop Trailmax 120/90-17 64S TT, Hinterrad

Kategorie : Trail
E E 73 dB
4.5 /5 (11 Bewertungen)
Dunlop Trailmax 120/90-17 64S TT, Hinterrad
73
Dunlop Trailmax 120/90-17 64S TT, Hinterrad
E E 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 111,79

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Trailmax
Größe 120/90-17 64S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Hinterrad
Europäische Norm
E E 73 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Trailmax 120/90-17 64S (TT, Hinterrad) ist für Enduro- und Trail-Motorräder geeignet. Er bietet guten Grip. Er ist für leistungsstarke Motorräder konzipiert, die auf der Straße fahren.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Alles ist ausgezeichnet.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich empfehle es! Schnelle und bequeme Abwicklung 5+


- Offroad - Normale Fahrweise - 11000 km

Gute Leistung bei nasser und trockener Fahrbahn. Guter Grip auch im Gelände.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Es sind die dritten, die ich ausgebe. Eine gute 70-30%.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

sehr schneller Verschleiß, 3000 km, das hintere 120/90/17 ist tot, während das vordere 90/90/21 fast neu ist. Ich weiß nicht, ob das einen Zusammenhang hat, aber das vordere ist made in France und das hintere made in Japan. Sehr enttäuscht vom hinteren.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Alles wie erwartet.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Kaufen Sie sofort wieder ein Set!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

guter Haken


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen, ich habe es nie geschafft, ihn zum Rutschen zu bringen, selbst wenn ich das Rad blockiert habe.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen, ich empfehle sie weiter


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Trailmax zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger