150/70 R17 69T M+S, Hinterrad - Ändern

Metzeler Karoo 4 150/70 R17 69T M+S, Hinterrad

Kategorie : Trail
C B B 73 dB
3.5 /5 (7 Bewertungen)
Metzeler Karoo 4 150/70 R17 69T M+S, Hinterrad
Metzeler 150/70 R17 69T
73
Metzeler Karoo 4 150/70 R17 69T M+S, Hinterrad
C B B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 136,09

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Karoo 4
Größe 150/70 R17 69T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Europäische Norm
C B B 73 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
3.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Metzeler präsentiert den Karoo 4, einen Motorradreifen, der jede Reise in ein Abenteuer verwandelt. Er wurde für grenzenlose Erkundungen konzipiert und glänzt auf unterschiedlichsten Untergründen, von glattem Asphalt bis hin zu Feldwegen. Der Karoo 4 kombiniert herausragende Traktion mit hoher Widerstandsfähigkeit und ermöglicht es Motorradfahrern, unter allen Bedingungen sicher zu fahren. Sein innovatives Profil sorgt für gleichmäßigen Verschleiß und dauerhafte Leistung, während seine spezielle Gummimischung zuverlässigen Grip in Kurven bietet. Ideal für abenteuerlustige Motorradfahrer und Globetrotter, ist der Karoo 4 der perfekte Begleiter für Langstreckenrouten und anspruchsvolles Gelände. Metzeler verpflichtet sich daher, einen Reifen zu liefern, der das Versprechen von Qualität und Ausdauer erfüllt, das für diejenigen, die die Grenzen ihres Motorrads und ihrer Reisen ausloten wollen, unerlässlich ist.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Solider Reifen. Ich klettere die Hänge zu den Gämsen hinauf


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich bin sehr positiv von dem reifen überrascht. Er ist offroad sehr gut - auch, wenn es nass ist. Ebenso performt er auf der Strasse bisher einwandfrei. Bin aktuell 3500 km damit gefahren (60/40) und bisher sehr zufrieden. Zu der Laufleistung kann ich bisher nichts sagen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 9000 km

Nehm ich immer wieder gern. Macht eine Prima Job bei jedem Wetter Auch sportlich und in Schräglage gibt es nichts zu meckern.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Bis jetzt, nach 2000 km macht der Reifen was er soll.


- Offroad - Normale Fahrweise - 111000 km

sehr zufriedener Reifen


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr guter 50/50 Reifen, er ist im Gelände sehr präzise und stabil und verhält sich wie ein normaler Reifen auf trockener oder nasser Straße (wo er durch seine Effizienz glänzt). Sie haben alle Mängel des Karoo 3 beseitigt. Ich bin 8000 km mit dem Vorderreifen gefahren, was angesichts meines ziemlich anspruchsvollen Geländefahrens sehr gut ist. Ich empfehle es auf allen Ebenen.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Ich möchte die Spezifikation 72 Q wissen?

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Karoo 4 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger