110/80-18 58H Vorderrad - Ändern

Metzeler Lasertec 110/80-18 58H Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
E C 72 dB
4.0 /5 (61 Bewertungen)
Metzeler Lasertec 110/80-18 58H Vorderrad
72
Metzeler Lasertec 110/80-18 58H Vorderrad
E C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 95,89

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Lasertec
Größe 110/80-18 58H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
E C 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (61 Bewertungen)

Beschreibung

Der Metzeler Lasertec 110/80-18 58H (Vorderrad) Reifen wurde mit innovativer Technologie entwickelt. Sein neu gestaltetes Gehäuse bietet dem Fahrer eine angenehme und zuverlässige Fahrt dank einer guten Reaktionszeit und einer verbesserten Kontaktfläche auf geneigtem Boden. Optimale Wasserableitung und bemerkenswerte Zuverlässigkeit auf verbesserten Straßen.

Bewertungen
Montage

61 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Superschnelle Lieferung, Reifen mit Top-Laufleistung, leider aus China, dafür kann der Händler nichts.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gutes Reifen und ziemlich einfach selbst zu montieren, eine Auswuchtung des Reifens war nicht nötig. Wirklich ein guter Reifen für diesen Preis. Ich schlage vor, als zusätzlichen Service ein Schlauchlosventil beizufügen, denn das braucht jeder.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Ohne Bestellbestätigung wurde der Reifen nach 2 Tagen geliefert. Super schnell. Der einzige Wermuthstropfen betrifft das Reifenalter. Mit 1,5 Jahren (DOT 20/22) für meinen Geschmack schon etwas zu alt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ein Reifen, der mir bei allen Wetterbedingungen Sicherheit bietet.


- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km

Alles klar prima


- Straße - Normale Fahrweise - 67000 km

Der Reifen war in einwandfreiem Zustand, als ich ihn übernahm, ich habe erwogen, einen Geländereifen zu montieren, aber aufgrund des Preises und des angenehmen Straßenverhaltens auch bei früheren Motorrädern mit Metzeler-Reifen habe ich wieder einen Metzeler gewählt. Weil ich den Vorderreifen für sehr wichtig halte.


- Stadt - Normale Fahrweise - 78 km

Kein Problem mit der Lieferung. Danke


- Straße - Sportliche Fahrweise

Der beste Ganzjahresreifen, nicht der beste für Rennen, aber wenn Sie im Sommer und im Winter fahren müssen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Das Produkt ist gut, aber die ausgestellte Rechnung entspricht nicht den Buchhaltungsregeln


- Straße - Sportliche Fahrweise - 200 km

Harte Gummimischung, die aber gut auf der Straße haftet


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Lasertec zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger