180/65 B16 81H WW, Hinterrad, RF - Ändern

Metzeler ME 888 Marathon Ultra 180/65 B16 81H WW, Hinterrad, RF

Kategorie : Straße / Sport
C A 72 dB
4.0 /5 (222 Bewertungen)
Metzeler ME 888 Marathon Ultra 180/65 B16 81H WW, Hinterrad, RF
72
Metzeler ME 888 Marathon Ultra 180/65 B16 81H WW, Hinterrad, RF
C A 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 275,49

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell ME 888 Marathon Ultra
Größe 180/65 B16 81H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft WW, Hinterrad, RF
Europäische Norm
C A 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (222 Bewertungen)

Beschreibung

Metzeler präsentiert seinen Reifen für Besitzer von V-Twin/Custom. Der ME 888 Marathon Ultra 180/65 B16 81H (WW, Hinterrad, RF) ist der designierte Nachfolger des Marathon ME 880, einem bereits sehr beliebten Reifen unter den Customizern. Er ist sowohl für seinen Grip auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn sowie für seine hohe Laufleistung bekannt. Diejenigen, die den ME 880 kannten, werden die Stabilität, Agilität, Haftung und hervorragende Leistung auf nasser Fahrbahn wiedererkennen.

Bewertungen
Montage

222 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich muß den Reifen erst länger fahren um das ordentlich zu bewerten.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 12000 km

Ich kenne diese Marke gut. Ich habe auch andere Marken ausprobiert, aber mit dieser lege ich die meisten Kilometer zurück. Reifen sind etwas hart, was für Custom-Bikes normal ist.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Top-Reifen, aber wenn er älter als drei Jahre ist, wird er sehr hart, deshalb bevorzuge ich einen frisch produzierten Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 90000 km

Die Reifen haben gut funktioniert.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 300 km

Erste Tests sehr erfolgreich, ich habe immer Avon Cobra Reifen benutzt, machte aber nur 8000 km damit. Mit den Mezelers hoffe ich, mehr zu machen! In Bezug auf das Fahrverhalten sind sie auch gut, vielleicht sogar etwas reaktiver. Ich gebe nur drei Sterne für die Langlebigkeit, da ich erst 300 km damit gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Dieser Reifen gefällt mir gut und ich empfehle ihn allen Harley Touring-Fahrern.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Ausgezeichnet für Regencruiser. Er heizt sich auch schnell auf. Es nutzt sich angemessen langsam ab.


- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km

gutes Fahrverhalten und 14000 km zurückgelegt


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden, hab aber auch noch keinen anderen probiert.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Nach 200 km Fahrt und gutem Straßenverhalten gibt es momentan nichts zu sagen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler ME 888 Marathon Ultra zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger