130/90 B16 73H TL/TT, Hinterrad, RF - Ändern

Michelin Commander III Cruiser 130/90 B16 73H TL/TT, Hinterrad, RF

Kategorie : Custom
4.5 /5 (22 Bewertungen)
Michelin Commander III Cruiser 130/90 B16 73H TL/TT, Hinterrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 168,79

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Commander III Cruiser
Größe 130/90 B16 73H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TL/TT, Hinterrad, RF
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.5 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Michelin hat 2020 viele Neuheiten auf den Markt gebracht, denn nach der Vorstellung seiner brandneuen Power-Sportreifenreihe und seiner City Grip 2 Rollerreifen erneuert der französische Hersteller auch sein Custom-Angebot mit der Einführung des Commander III.

Als Nachfolger des Commander II wurde der Commander III in zwei Varianten unterteilt, um besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, mit einer Cruiser-Version für Modelle dieses Typs und einer Touring-Version für Fahrzeuge, die für den Tourismus bestimmt sind. Die beiden Versionen des neuen Commanders sind übrigens leicht an ihrem unterschiedlichen Design zu erkennen.

Die von den beiden Custom-Reifen präsentierten Eigenschaften sind zudem recht ähnlich, angefangen bei der großen Haltbarkeit, die bereits ihren Vorgänger berühmt gemacht hat und hier noch weiter verlängert wird.

Die Verwendung eines 100% Silica-Verbundstoffs hat die Straßenlage auf nasser Fahrbahn verbessert, und beim Cruiser-Modell auch eine 3% größere Kerbfläche als beim Commander II.

Schließlich ist auch das Aussehen des Reifens ein wichtiger Faktor bei den Customs, daher profitieren die Commander III in den meisten Dimensionen von der Premium Touch Technology: Es handelt sich um ein neues Lasermarkierungsverfahren, um die Formen der Seitenwände hervorzuheben.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Die Kette ist sehr gut, auch bei nassem und kaltem Wetter hält sie auch in schnellen Kurven ohne Rutschen stand. Beim nächsten Mal kaufe ich wieder so etwas!


- Straße - Normale Fahrweise

sehr gefährlich auf nassem Boden


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12440 km

Der Reifen hat jetzt 12.440 km gelaufen, 95% im 2 Personen Betrieb in den Alpen, kurvenreichen Strecken, BAB Abschnitten. Ist keine Supermoto, wird aber trotzdem kräftig aus den Ecken raus beschleunigt. Hat jetzt noch 3,2 mm Profil, neu ca. 7 mm. Perfekte Rückmeldung, absolutes Vertrauen bei Nässe. Die neuen liegen im Keller, der Regen hält allerdings deutlich länger wie erwartet.


- Straße - Normale Fahrweise

sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Gutes Fahrverhalten. Auch bei Nässe neutral. Insgesamt gute Km-Leistung für ein Cruiserreifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

perfekt !!


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Super Reifen, für alle Wetter !!!


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Alles perfekt


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Sehr zu empfehlen. Stabiler komfortabler Reifen für eine sichere Ausfahrt. Preis Leistung passt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2400 km

Wir reden von einem Reifen für Cruiser, kein Racer. Diese Motorräder haben im unteren Drehzahlbereich ein hohes Drehmoment, der Reifen wird aus Kehren heraus gefordert. Auch auf nasser Strasse absolut Vertrauenserweckend, sehr gute Rückmeldung. Zu Lebensdauer kann ich noch nichts schreiben.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Commander III Cruiser zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger