Zur Suche hier klicken

Michelin Pilot Power 2CT
160/60 ZR17 69W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 97,48
Eigenschaft : Hinterrad Kategorie : Rennen / Racing 4.5 /5 (64 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Michelin Pilot Power 2CT 160/60 ZR17 69W Hinterrad

Fotos ohne Gewähr

Aufgrund der Dual-Compound-Technologie eignet sich dieser Michelin-Reifen Pilot Power 2CT 160/60 ZR17 69W (Hinterrad) für das sportliche Fahren auf Asphalt. Er überzeugt durch kompromisslosen Grip dank der Gummimischungen in der Lauffläche. Verbesserte Reaktionszeit.

Bewertungen
Montage

64 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Yamaha TRX 850 - Gebirge - Normale Fahrweise - 800010000 km

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden, ob auftrockenen oder nassen Strassen, sowohl auch im kurvigen und bergischen Gelände. Ich fahre diesen Reifen schon ein paar Jahre und bin zügig unterwegs zwischen 8000-10000 km im Jahr. Er hat mich noch nicht im Stich gelassen, auch bei heiklen Gefahrenbremsungen auf trockener und nasser Fahrbahn. In einer Saision verbrauche ich ein Vorderreifen und zwei Hinterradreifen.


- FJ 1200 - Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Der Reifen wurde 8000 km gefahren (2 Jahre). Wenig Regenfahrten, vermittelte jedoch ein gutes Gefühl. Wenig Autobahn, auch bei jenseits 200 keine Auffälligkeiten. In Kurven fühlt er sich zu Hause (langsame wie auch schnelle) und wenn er zupacken muß verrichtet er sehr gute Arbeit. Nur die Hlatbarkeit dürfte ein wenig besser sein.


- Suzuki SV 650 - Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Hatte bis jetzt erst einmal einen anderen Reifen aber das hat mir gereicht. Ich bleibe bei Diesem.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Michelin Pilot Power 2CT zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.