190/55 ZR17 75W Hinterrad - Ändern

Michelin Road 5 190/55 ZR17 75W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
C A B 73 dB
4.5 /5 (187 Bewertungen)
Michelin Road 5 190/55 ZR17 75W Hinterrad
Michelin 190/55 ZR17 75W
73
Michelin Road 5 190/55 ZR17 75W Hinterrad
C A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 162,79

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Road 5
Größe 190/55 ZR17 75W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C A B 73 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (187 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Road 5 190/55 ZR17 75W (Hinterrad) ist einer der Reifen, der den besten Grip auf nasser Straße bietet. Dieser Reifen der neuesten Generation wird Ihnen viel Fahrspaß und optimale Sicherheit bieten.

Bewertungen
Montage

187 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500020000 km

Die Reifen haben gute Verschleißwerte. In der Regel fahre ich einen Satz in der Saison. Hinweis zur Lieferung: obwohl ich beide Reifen im Warenkorb hatte, waren die Lieferdaten verschieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen, ich fahre ihn fast bis zum Limit und er hält sich top. Gute Lebensdauer. Keine Meinung bei Nässe, es regnet ja nicht bei uns.. lol.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 50 km

Tolle Reifen und nicht zu teuer


- Straße - Normale Fahrweise - 11000 km

Ausgezeichneter Vorderreifen, der road5! Hat 11000 km gehalten, und war sicherlich nicht einfach. Die Karkasse des Vorderreifens ist weicher als beim Angel GT, Einstellung des Fahrwerks auf Sport, dann ausgezeichnetes Feedback. Hervorragender Grip. Obwohl die letzten paar hundert Kilometer der Vorderreifen beim harten Drücken etwas Grip suchen musste, könnte auch Lehm auf der Straße gewesen sein. Gleichmäßiger Verschleiß, keine Auswaschungen. Ich habe einen neuen road 5 Vorderreifen gekauft. Der Hinterreifen 190/55 road5 hält ca. 8000 km, was ich auch nicht schlecht finde.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Gutes Fahrverhalten Preisleistung geht Laufleistung mittelmäßig Ich weiß nicht wie manche 9000 km mit Reifen fahren können


- Straße - Normale Fahrweise

Tolles Reifen, toller Preis, schnelle Lieferung, würde empfehlen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Alles top gelaufen


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, die ich ständig benutze


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Vorderreifen verformt mit konstanten Vibrationen. Musste ihn zurückgeben. Hinten perfekt nach über 2000 km


- Straße - Sportliche Fahrweise - 9800 km

Sehr guter Reifen in Schräglage Top Laufleistung super


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Road 5 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger