180/65 B16 81H TL/TT, Hinterrad - Ändern

Michelin Scorcher 31 180/65 B16 81H TL/TT, Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (17 Bewertungen)
Michelin Scorcher 31 180/65 B16 81H TL/TT, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 227,69

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Scorcher 31
Größe 180/65 B16 81H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TL/TT, Hinterrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (17 Bewertungen)

Beschreibung

Die robuste Struktur des Michelin Scorcher 31 180/65 B16 81H (TL/TT, Hinterrad) besteht aus ultraleichtem und widerstandsfähigem Aramidfasern. Dieses Material sorgt für Reaktionsfähigkeit und sehr hohe Stabilität, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Zugelassen für die Harley-Davidson® Electra Glide, Road Glide und Street Glide. Ausgestattet mit fast allen Sportster®, Dyna® Modellen in der Erstausrüstung. Dank der Michelin Amplified Density Technology (ADT) ist das Fahren einfach und reaktionsschnell. Fahrkomfort garantiert!

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Reifen ist bei trockener Fahrbahn perfekt doch bei nasser Fahrbahn ist er extrem rutschig


- Gebirge - Normale Fahrweise - 70000 km

gut


- Straße - Normale Fahrweise

Oben


- Straße - Normale Fahrweise - 16000 km

Für mich ist dieser Reifen perfekt. Und der Preis ist heiß, wenn man bedenkt, dass manche Harley-Dealer 340 Euro dafür verlangen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 43000 km

Lieferung war pünktlich, Info für Montagewerkstatt fand ich gut, mehr Angaben kann ich noch nicht machen bin erst ein paar Km gefahren


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 200 km

Der Reifen ist gut, aber die Lieferzeit war lang !!


- Gebirge - Normale Fahrweise

Ich habe Autoteile auf dieser Website bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service. Die Teile waren von guter Qualität und die Lieferung war schnell. Ich empfehle diese Seite wärmstens!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 14500 km

Guter Reifen mit langer Lebensdauer


- Straße - Normale Fahrweise - 78425 km

Trockener Boden OK Ein echtes Seifenstück auf nassen Straßen hauptsächlich in Kurven und besonders auf Kreisverkehren. Lebensdauer OK (mindestens 25000 km).


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen Hoher Preis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Scorcher 31 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger