Das Scorpion Rally von Pirelli wurde in enger Zusammenarbeit mit KTM für den Einsatz auf den schwierigsten Rallyes der Welt entwickelt. Hervorragende Leistung, unabhängig von den Bodenbedingungen. Die Reifenkarkasse ist sehr robust und gewährleistet eine verbesserte Langlebigkeit. Die extra breite Kontaktfläche sorgt für optimales Bremsen und eine hervorragende Befehlsübertragung.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
alles Bestens
Nie geliefert. Ich warte immer noch auf das Geld.
Ich habe die Rücksendung rechtzeitig beantragt (das Produkt entsprach nicht meinen Anforderungen)... nach fast einem Monat warte ich immer noch darauf, dass sie es abholen, da die vom Kunden organisierte Rücksendung nicht akzeptiert wird. Nie wieder Pneumaticileader
Perfekt für große Geländemotorräder
Top, montiert während des Alpes Moto Festivals, hat alle 3 Tage auf der Piste und dem Asphalt überzeugt, es tanzt ein wenig auf dem Asphalt ... Scorpion Rally - der Reifen mit Biss ;-)
Pünktlich und in Übereinstimmung mit der Bestellung erhalten
Ausgewählter Reifen als Ersatz für TKC80 Angenehm überrascht von der Griffigkeit auf der Straße Vielleicht etwas lauter...
Was für ein Unterschied!!!! "In besserer" im Vergleich zu meinen vorherigen Reifen vom Wilden Großmann. Der Reifen greift sehr schnell und bringt Sie in eine Schräglage, was perfekt für die Lenkpräzision ist. Das große Plus ist der Lärm, definitiv viel weniger laut. Ich bin jetzt in Portugal und wechsle zwischen kleinen Straßen, Wegen und Autobahnen. Dieser Reifen enttäuscht Sie nicht, er warnt Sie, wenn seine Haftgrenze erreicht ist, perfekt. Auf der Autobahn überschreite ich wegen der Stollen keine 120 km/h. Dieser Reifen gefällt mir wirklich gut.
Die Pirelli Scorpion Rally überraschen anfangs mit einem sehr direkten Vorderrad. An dieses geänderte Fahrverhalten gewöhnt man sich jedoch schnell. Was mich bei den ersten Metern am meisten erstaunt hat, war, dass das Hinterrad hingegen nicht einknickt! Doch sobald die Reifen eingefahren sind, verschwinden all diese Unannehmlichkeiten. Nach dem Aufwärmen finde ich, dass sie sich sehr gut verhalten, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Vorsicht allerdings bei harten Bremsmanövern: Das Einlenken klappt gut, man spürt zwar, wie sich die Stollen verformen, aber sie halten! Das Geräusch unterhalb von 50 km/h stört mich nicht und hängt ohnehin vom Straßenbelag ab. Fazit: Ich liebe den Offroad-Look, den sie meiner GSA verleihen, und auch wenn ich in Kurven vielleicht etwas weniger „heftig“ fahren kann, schätze ich diese Vielseitigkeit, die uns neue Wege eröffnet :)
NIE ANGEKOMMEN aufgrund des Trick des GLS-Fahrers