Zur Suche hier klicken

Sun f A021
25X8-12 65J

Diese Dimension ändern
Stückpreis 66,09
Eigenschaft : 6PR, E4 Kategorie : Hobby / Piste 4.0 /5 (17 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Sun f A021 25X8-12 65J 6PR, E4

Fotos ohne Gewähr

Der SunF A021 25X8-12 65J (6PR, E4) wurde speziell behandelt, um seinen Gummi verschleißfester zu machen. Der Reifen ist breit, um den Grip in Kurven zu verbessern. Das Profil ist gerichtet und die breiten Rillen ermöglichen eine gute Wasserableitung.

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 3.5 /5
Asphalt-Haftung 4.5 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 3.5 /5
Vibration beim Fahren 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- CF-Moto 500 2A - Straße - Normale Fahrweise - 3685 km

Gegenüber den alten Grobstollen ist dieser Reifen eine Verbesserung im Fahrkomfort! Meine Fahrstrecke ist in 75% Straße und 25% Feld/Wiesenwege aufgeteilt. Diese groben Stollen brauch ich dafür nicht,daher der Wechsel. Die groben Stollen haben 3Jahre durchgehalten, mal sehen was dieser Reifen kann. Das ATV rollt besser,die Lenkervibration ist weg,das schieben per Hand um eine Kurve ist nun möglich(ging vorher nicht)! der Spritverbrauch ging ebenfalls runter. Feld und Wiesenwege sind kein Problem und Lasten(Anhänger) kann ich auch damit fahren. Bisher bin ich voll zufrieden mit diesem Reifen.


- Quad - Straße - Normale Fahrweise

Alles Tip Top.


- Quad - Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Über Lebendauer,UndReifenpannen kann Jch nicht urteilen. Alles andere Tipi Topi!!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Sun f A021 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.