Zur Suche hier klicken

Continental ContiCrossContact ATR
265/70 R15 112T

Diese Dimension ändern
Stückpreis 134,29
Eigenschaft : FR, M+S Kategorie : 4x4 – Sommer 4.0 /5 (3 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Continental ContiCrossContact ATR 265/70 R15 112T FR, M+S

Fotos ohne Gewähr

Der Hochleistungs-Sommerreifen Continental ContiCrossContact ATR 265/70 R15 112T (FR, M+S) wurde für Allradfahrzeuge konzipiert und bewährt sich sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Er ist mit breiten Rillen und Reifenschultern ausgestattet, damit das Wasser schnell abgeleitet wird und eine gute Straßenhaftung bei Regenwetter entsteht. Sie werden die geringen Abrollgeräusche und die hohe Laufleistung schätzen.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Erhöhte Haltbarkeit

Erhöhte Haltbarkeit
Der neue Reifen CrossContact™ATR bietet maximale Stabilität und mehr Widerstand durch seine breiten und massiven Stollen, die rund um die Lauffläche angeordnet sind.

Offroad-Traktion

Offroad-Traktion
Der neue CrossContact™ATR-Reifen verfügt über eine bessere Straßenhaftung dank der Wirkung von außergewöhnlichen Grip-Rillen und Rillen, die durch eine hohe Anzahl von Lamellen ergänzt werden. Das Ergebnis ist eine größere Straßenaufstandsfläche, was zu einer besseren Traktion und Bodenhaftung auf allen Fahrbahnarten führt.

Grip und Bremsleistung auf nasser Fahrbahn

Grip und Bremsleistung auf nasser Fahrbahn
Die innovative Polymerstruktur des CrossContact™ATR ermöglicht es dem Reifen, seinen Grip auch dann beizubehalten, wenn die Fahrbahnoberfläche ein Schleudern begünstigt. Die neue Kieselsäure-Gummimischung sowie breite Stollen und Rillen, die über den gesamten Schulter- und Laufflächenbereich verteilt sind, fördern die Ableitung von überschüssigem Wasser und bieten eine hervorragende Bremsleistung mit kurzem Bremsweg auf nasser Straße.

Fahrkomfort

Fahrkomfort
Der Fahrkomfort stand für Continental bei der Neuentwicklung des CrossContact™ATR im Mittelpunkt, dessen innovatives Design mit Anti-Lärm-Blöcken an den Schultern das Geräusch im Reifeninneren drastisch reduziert.